12 September 2004

Spielbericht vom Sonntag, 12.09.2004: 1 Jahr!

Wunderbar! Insgesamt 13 Freunde des runden Leders trafen am Sonntag auf dem Platz um die Wahrheit zu finden. Schnell waren die Teams durch die Kapitäne Christian und Teamchef gebildet, der "neue" Sascha (über bolzen-online.de !) wurde sogleich integriert und konnte zeigen, was er drauf hat; und das ist einiges! Perfekte Ergänzung für das rechte Mittelfeld oder die rechte Abwehrseite: laufstark, Übersicht wahrend und Ballgewand, so ist uns das recht :) Daneben wurde das lange Flehen erhört und Malte (mit schwarzlakierten Fingernägeln: Trägt man das so in Dudenhofen, sick!) und Fritz kamen nach Wochen wieder mal auffen Platz. Das Spielchen entwickelte sich wieder wunderbar, es gab viele Higlights und Tore, glaube am Ende stand es 8:5 oder so für Team Christian. Bemerkenswert (schön das ich immer die Berichte schreibe, da kann ich mich immer besonders loben ;) waren der gehaltene Elfmeter vom Teamchef persönlich mit all seiner Manneskraft und das "Mega"-Tor von der rechten Seite links oben in den Winkel gezogen. Jo, war wieder ein perfekter Abend! Übrigends: Wir hatten jetzt Jubiläum! Seit genau einem Jahr spielen wir nun! Alles angefangen hatte es ja September 2003 mit dem "Aral"-Ball und Teamchef, Jürgen, Andi und Tobi (hoffe, keinen der ersten Kicker vergessen zu haben, wäre nicht böse gemeint! Jeder ist sowieso Team inteam!)...So, nun noch die Info: Aufgrund der jetzt wieder früher einsetzenden Dunkelheit geht es ab nä. Woche schon gegen 17 Uhr los, also nicht zu spät kommen, denn jeder will dabei sein wenn es heisst: Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: