06 Februar 2005

Spielbericht von Freitag (04.02.05) und Sonntag (06.02.05):

Freitag war das 2. Mal in diesem Jahr die gute alte Halle der Hermann-Hesse-Schule der Trainingsort der Ouzoiaten. Ein Ouzo-Auflauf von insgesamt 13 Kicker(innen) stand auf dem Platz: Peppie, Mark, Schnitzo, Roger, Robert & Robert, Sabine, Jürgen, José, Patrick, Sascha, Teamchef und Tobi Murmann (Matze schonte sich noch und Andi wird wohl wegen der Bändergeschichte am Fuss noch länger pausieren müssen). Nach der Splittung in 3 Teams rollte alsbald der Ball, im 10-Minuten-Takt wurde dann immer die Mannschaft gewechselt. Einen besonders motivierten und glänzenden Eindruck hinterliess Robert Bedner, der sich am Ball enorm viel zutraute und mit schicken Kombinationen und Vorstössen die Augen der Zuschauer verwöhnte. Etwas agressiv aufgeladen waren zu Beginn des Abends Schnitzo und Jürgen, allerdings war danach beim Bier von Sponsor Tobi die gute Laune bei allen wieder festzustellen.

Am Sonntag, einem Tag nach Peppies Geburtstag, trafen wir uns wieder in der Böhmerwaldarena. Anne war nach der Urlaubspause wieder dabei und bereits um 14.30 Uhr hochmotiviert auf dem Platz. Gegen 15 Uhr war die Truppe mit Robert und Sabine, Roger, Schnitzo, Sascha und Patrick komplett. Tobi, Jürgen und der Teamchef waren auch pünktlich aus Dieborsch zurück und nur zu Beginn war ihnen die durchgemachte und durchzechte Nacht anzumerken... Das folgende Spielchen bei schönstem Wetter plätscherte so vor sich hin und es wurde schon nach 20 Minuten bemerkt, dass heute wohl nicht so die Masse an Toren fallen würde. Schnitzo blieb ebenso wie der Teamchef ohne Treffer, trotz bester Einschussmöglichkeiten. Anne und Sabine leisteten für ihr jeweiliges Team schwerste - aber angenehm anzusehende - Frontarbeit in Sachen Abteilung Sturm und Roger schaffte nach Flanke vom Schnitzo fasst ein "Tor des Jahrhunderts", jedoch leider knapp drüber. Unterm Strich ein netter Kick, der mir auf jeden Fall den Restalk aus Kopf und Blut vertrieben hatte...
So, nun warten ja wieder höhere Aufgaben auf uns (Turnier in Mörfelden), daher schonmal merken:...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: