10 April 2005

Spielbericht von Sonntag (10.04.2005): Team Ouzo auf HR 3...

Durchatmen - Wo bin ich? Mal sehen: Eben noch einen Ouzo in Frankfurt gekippt, Robert macht Druck, aber ein Radler muss auf die schnelle noch rein. Rückfahrt. Nun also wieder daheim, eigentlich nur um die Sachen zu packen und die Schuhe zu holen. Ok, es geht weiter. Kurze Zeit später auffem Platz und statt nem Bier ein Mikro in der Hand. Ja - ausgerechnet jetzt am Sonntag war HR3 da. Zum Interview. Zur Reportage "Wie wir in den Sommer saufen" oder so. Naja, irgendwas mit Sport&Outdoor muss es wohl doch gewesen sein. Ein paar passende Worte gefunden, Norman assestiert politikfähigkeit. Matze fällt schon auf dem Platz rum. Doch dann eine Sensation: Heike kreuzt in Sportkleidung auf - hat wohl schon die "Fit in den Sommer"-Reportage im HR gehört. Premiere! Lange drauf gewartet nun mal auffem Platz aktiv! Neben den bisher erwähnten waren Alex, Bea und Lukas mal seit längerer Zeit wieder da. Zudem Roger, Schnitzo, Anne, Sabine, Patrick, Jürgen, Robert Bedner und Mark als Kiebitz. Wow, 15 Ouzoianer - die Hälfte von uns sah sogar mindestens 30 auf dem Rasen;) Die Leibchen gingen weg wie warme Semmeln und das Spiel los. Das groß angekündigte WM-System -bzw. -"Stellung"- wurde willkürlich ausgelegt und muss wohl nochmal am "Snäxx-Taktiktisch" vom Udo erklärt werden. Egal, munter ging es los, es war ein Harakiri ohne Ende, ein lustiges Spiel der "Trinkfreunde Ouzo hoch 3" gegen "SC Promille 2,5". Was genau geschah ist gar nicht mal so leicht nach zu vollziehen, doch einige Highlights blieben hängen: 1. Heikes wunderbare Flanke von rechts hoch in den Strafraum und 2. die Kopfball-Verwertung vom Schnitzo, 3. Der Wirbelsturm Anne und Bine, die munter kombinierten, Vorlagen gaben und das Tor trafen, 4. Rogers unwiderstehlicher Antritt von hinten links über die Mitte bis vorne rechts. So, das muss reichen, was ich jetzt nicht erwähnt habe dient als Ansporn für nächsten Sonntag und einen möglichen Eintrag hier im Spielbericht. Danke für den schönen Tag und die Vorlage hierfür von Matze und Anne die wir dankend angenommen und verwandelt haben...Prost...und...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: