17 April 2005

Spielbericht von Sonntag (17.04.2005):

Bestes Fussballwetter hatten wir mal wieder erwischt, angenehme 20 Grad Aussentemperatur, Sonne, ein freier bespielbarer (und auch holpriger) Platz, ein paar nervige Kiddies (die wir heute gut im Griff hatten, weiter so...), 14 hochmotivierte Ouzos. Ein perfekter Sonntag!
Der Teamchef verteilte die Leibchen, nach und nach kamen dann die Nachzügler hinzu und es standen dann folgende Teams gegeneinander auf dem Platz:
Team 1 mit Roger, Matze, Bine, Schnitzo, Mark, Norman, Patrick und drei Kleine im Wechselspiel.
Team 2 mit Teamchef: Jürgen, Alex, Andi (wieder da!), Anne, Tobi und Robert
Anfangs lief es überaschend flüssig bei Team 2, die die anderen fast an die Wand spielten und Chancen nach wunderbaren Kombinationen zeigten. Anne traute sich filminante Schüsse zu, Robert wirbelte im Mittelfeld, über die Aussen kamen Jürgen und der Teamchef, hinten sicherten Andi, Tobi und Alex ab. Aber irgendwann überragte doch die spielerische Klasse (Mark, Norman, Matze und kleiner Patrick) und die solide Abwehr um den sensationellen Libero Roger und dem großen Patrick. Schnitzo wechselte vom Toreverhindern zum Toreschiesen und Bine spielte wunderbare Querpässe vorne und liess den ein oder anderen Kracher los.
Unter Strich setzte sich Team 1 deutlich ab und gewann haushoch. Anfangs viele Chancen vorgeben, trafen dann Routine und auch Glück, während bei Team 2 die Konter leider öfters in Leere liefen. Es war ein schöner Kick, auch weil Matze für die dritte Halbzeit vorgesorgt hatte und wir noch gemütlich ein Bier zu uns nehmen konnten. Dann mussten wir aber alle schnell los - Wolkenbruch! Nun heisst es wehmütig warten bis nächsten Sonntag, vielleicht kommt dann auch mal wieder Sascha hinzu, den ich sehr gerne heute noch im Team 2 gesehen hätte...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: