15 Mai 2005

Neue Turniereinladung

Gude!

Eine neue Anfrage hat uns erreicht:

"Hallo Fussballfreunde! Wir die Rot-Schwarzen haie veranstalten ein Kleinfeld-Fussballturnieram 25./26.Juni 2005 in Nürnberg und möchten euch dafür Einladen. Wenn ihr innerhalb einer Woche zusagt müsst ihr kein Startgeld zahlen! Jedes Team erhält einen Pokal und jeder Spieler eine Medallie. Saufpokal wird es auch geben. Am Abend wir im Zelt mit einerPunkRock Band aus Münster eingeheizt und danach wird es eine Karaoke Showgeben. Der Spass ist garantiert! Einfach mir ne Mail schreiben und ich schicke euch ein Anmeldeformular das ihr Online Ausfüllen könnt. Gruss Thomas von den Rot-Schwarzen Haie

Wie sieht es bei uns aus? Machen wir da mit?
Mehr Infos auch unter: www.haiepower.de

Gruß Teamchef

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das hört sich doch mal saugeil an - endlich mal ein turnier, das von allen so ernst genommen wird wie von uns!!! Ich bin dabei!

Anonym hat gesagt…

*LOL*...dass wäre doch mal einen Spass wert...Saison ist bis dahin gelaufen =)