16 Mai 2005

Spielbericht von Montag (16.05.2005):

Zweieinhalb Tage ausspannen waren vorbei als es am Pfingstmontag rundging: Neben Robert und Sabine Bedner waren Jürgen, Roger, Tobi, Chris, Mark, Norman, Lukas, Patrick Scheddel, Andi und der Teamchef auf dem Platz. Dazu kam ein großer "Achmed" und die bekannten drei Kleinen. Ein Überangebot an guten Spielern! Robert Pendl, Matze, Anne und Schnitzo waren urlaubsbedingt entschuldigt. Munter wurde drauf los gespielt, es war ein auf und ab. Da nicht alle zu Spielbeginn da waren hatte immer das Team überhand welches durch die frischen Spieler aufgefüllt wurde. Einsatz wurde auch gezeigt: Der Teamchef versuchte mal wieder den erwischten Jürgen abzugrätschen, dafür revanchierte der sich, ein Brillenglas flog durch die Gegend, Robert holte sich wohl wieder mal nen blauen Fleck ab und eine Sache war recht unbemerkt hat aber Nachwirkungen: Heute erreicht mich die Email von Andi: "...für mich ist wohl die Fußball Saison 2005 vorüber. Ich spiele jetzt schon die letzten Wochen mit einigen Schmerzen aber ich bin davon ausgegangen das der Grund nicht genügend Muskulatur nach der Verletzung war. Nach dem Kicken gestern hatte ich und habe noch immer heftige Schmerzen in meinem Knöchel und werde jetzt die Tage noch mal zum Arzt gehen. Das Fußball spielen werden ich wohl dieses Jahr nicht mehr betreiben..." Krass, da wünschen wir dem Andi doch, dass der Arzt nichts schlimmes diagnostiziert und er wieder fit wird! Obwohl ich vollen Einsatz am Samstag vom Team verlangen werde bedenke ich, dass weitere Emails mit diesen Text sehr unerwünscht sind und bitte daher am Samstag trotz des Turniereifers auf seinen Körper zu achten. Der Spass muss immer im Vordergrund stehen! Vielleicht klappt es auch so mit unserem ersten offiziellen Sieg, denn nur ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: