17 Juli 2005

Spielbericht vom Sonntag (17.07.05):

Ok, heute war´s heiß auffem Platz und es ging auch heiß zu. Dazu später mehr. Kurz möchte ich auf den gestrigen Abend eingehen und mich noch mal herzlich für Eure Anwesenheit beim Griechischen Abend bedanken sowie die vielen Geschenke! Hat sehr viel Spaß gemacht!
Gestern kam auch Sabine auf die Idee, sich mit Roger, Mark und Chris in eine Mannschaft zu stecken. Der Teamchef hatte nicht dagegen und forderte Jürgen, Norman und Schnitzo für sich ein. Auf dem Platz wurden die Teams dann ergänzt:
Sabine´s Team: Mark, Chris, Roger, Andi, Matze, Robert
Teamchef´s Team: Alex, Jürgen, Norman, Schnitzo, Mohammed, Sascha
Sabine´s Team war hochmotiviert, hatte jedoch mit ungewöhnlichen Abschlusspech und -schwäche der beiden Starspieler Mark und Chris zu kämpfen. Schnell lagen sie deshalb hinten, auch weil der Schnitzo für das Teamchef-Team mal wieder einen "bombte". Als die Aufholjagd von Sabine und Co. dann startete fürchtete der Teamchef um den Sieg und steigerte sich in eine unangenehme Sache hinein, die dann mit einem offenen Disput endete. Es war wohl mal Zeit dafür, jedenfalls möchte ich mich beim Alex indirekt für die Aktion bedanken, denn jetzt hat es bei mir glaube ich mal richtig "klack" gemacht. Wir hatten das Thema ja schon des öfteren besprochen und ich wollte in dieser Hinsicht auch dran arbeiten, aber ging dann doch wieder vergessen oder im Gewühl der Gefühle auf dem Platz unter. Vielleicht sollte ich mir auch mal Sabines Videoaufzeichnungen ansehen, so als "No go"-Therapie ;)
Jedenfalls haben wir uns beide ziemlich blöd verhalten (ich hoffe ich kann auch im Namen von Alex dies hier schreiben) und möchte mich auch beim Alex besonders und beim Team zudem entschuldigen. Man hat anders zu reagieren und keinen weg zu schicken. Heute war es heiß und vielleicht hat das auch die Gemüter mit erhitzt.
Unterm Strich biete ich Euch einen Neuanfang an und hoffe, dass wir noch viel Spaß auf dem Platz und daneben haben werden.
In diesem Sinne...Hasta la victoria siempre und eine schöne Woche!

Keine Kommentare: