24 Juli 2005

Spielbericht vom Sonntag (24.07.05):

Regen, viel Regen kam am Sonntag runter und die Teamchefs hatten schon Sorgen, dass es nicht zu einem Spielchen reichen könnte. Aber die Zeiten scheinen vorbei zu sein, als der Teamchef bei Wölkchen am Himmel immer angerufen worden ist ob wir denn auch bei Regen spielen würden...;)
Zum Neubeginn hatte der Teamchef übrigens einen Ouzo-eigenen neuen EM-2004-Adidas-Fussball besorgt (Dank an den Sponsor R.K.).
Nun gut, die Teamchefs stellten die Mannschaften auf, es wurde 7 gegen 7 gespielt mit einem Auswechselspieler.
Teamchef´s Team: Martin, Lukas, Holly, Schnitzo, Chris (2. HZ) und ein paar Blockkids
Jürgen´s Team: Norman, Patrick, Alex, Chris (1. HZ) und ein paar Blockkiddies
Schwungvoll ging es los, Jürgen´s Team legte richtig los und führte schnell mit 3:0. Nach dem 4:1 ging dann der Teamchef aus dem Tor und kümmerte sich mit Martin um die Abwehr. Dennoch stand es irgendwann 6:3. Lukas und Holly hatten zwar prima kombiniert, trafen aber leider nicht das Tor. Ebenso zu Beginn der Schnitzelbomber, der gute Chancen nicht nutzen konnte. Auf der anderen Seite stellten Alex und Patrick ein prima Abwehrteam und Norman und Chris kümmerten sich um die Tore. Als ein paar Kids gingen wechselte Chris die Mannschaft. Die Aufholjagd begann...Zwar wurde wieder gut nach vorne gespielt aber im Abschluss ja, da gab es immer noch Probleme. Irgendwann kam das Teamchef-Team aber besser in Schwung, lagen aber 5:9 hinten. Dann kam die große Zeit vom Schnitzo: Er traf ab da dann insgesamt 4 mal, davon drei blitzsaubere Tore gegen Jürgen im Tor, der ja wohl ein klasse Torhüter ist. SENSATIONELL!!! Durch diese Leistung wurde am Ende ein 10:10 Unentschieden erreicht und pünktlich zum Schluss hörte der Regen auch auf damit das Feierabendbier im trockenen genossen werden konnte. Herrliches Spielchen, super Leistung und Engagement, einfach Klasse! Bis nächsten Sonntag ...Hasta la victoria siempre...und eine schöne Woche!

Keine Kommentare: