07 Oktober 2005

Spielbericht vom Freitag (07.10.05):

Es ist Freitag und das erste Hallentraining steht an. Erinnerungen an letztes Jahr kommen hoch - sollte es wieder so geil werden?
Pünktlich ist Gilles an der Halle, der den Weg prima gefunden hatte. Fussballhungrig wie immer ist er wieder heiss aufs Kicken!
Robert Pendl ist auch schon da als der grüne Twingo mit Jürgen, Schnitzo, Roger und dem Teamchef parkt, Patrick trudelt auch ein. Dann die Überraschungen, wer alles noch kommt: Martin Botzian, Sascha Weiss, Robert und Sabine Bedner!
Schnell werden die Teams gebildet und die großen Tore aufs Feld geschoben (JA, wir hatten die großen Dinger endlich mal!).
Team 1: Teamchef, Roger, Sabine , Gilles, Schnitzo
Team 2: Jürgen, Patrick, Robert und Robert, Martin, Sascha
Trotz der "Auf-dem-Papier-Überlegenheit" von Team 2 kämpft sich Team 1 wacker ins Spiel und geht immer wieder in Führung. Sabine bombt ein astreines Tor rein, Roger haut einen "Tim-Borowski-in-Berlin-Gedächtnisschuss" unter die Latte, Gilles zaubert und bedient mustergültig Schnitzo, der ein paar Tore erzielt. Aber auch Team 2 gibt alles, brauchte etwas Zeit sich zu finden. Robert und Robert liefen wieder erstklassisch, Patrick räumte ab, Jürgen war vorne, hinten und in der Mitte, Sascha ist schnell wie die Sau und Martin rackerte fürs Team. Nach den knapp 90 Minuten waren alle platt, nassgeschwitzt und glücklich, was ein cooles Training!
Nachher wurde auffem Parkplatz das 2. Sieger-5-Liter-Fass vom ABM-Turnier angestochen und weggetrunken. Noch war es nicht so kalt wie damals einst bei 2 Kästen Bier und minus 10 Grad ;) Die beste Info dann von Robert Bedner: Wir haben die Halle auch nächsten Freitag, olé olé!

Keine Kommentare: