02 Oktober 2005

Spielbericht vom Sonntag (02.10.05):

Punkt 17 Uhr steht der Teamchef auffem Platz und wer spielt sich dort schon warm? Patrick und ein Neuer: Rolf, Patricks Nachbar aus Gelnhausen. Prima Unterstützung, ein netter Kerl, der "Back to the roots" möchte und unsere Böhmerwaldarena zu schätzen weiss! Nach und nach tröpfelt noch der Schnitzelbomber, Robert Pendl und Robert Bedner ein. Nur zusammen mit den Blockkidz Djan und Abdullah lässt sich heute ein Spiel aufziehen. Doch gerannt werden muss heute auf Lunge komm raus.
Den Grundstock für Team 1 bildete Patrick, Rolf und Robert Pendl, sie standen
Team 2 mit Teamchef, Schnitzo und Robert Bedner gegenüber.
Robert Pendl war nach urlaubsbedingter Pause wieder am Start und überraschte den Teamchef mit der Überbringung zweier Fußbälle fürs Team! Zudem gab er nach dem Spiel noch nen Bierchen aus und auf dem Platz gab er wieder Alles im blauen Ouzo-Trikot, sodass von einem absolut genialen Comeback gesprochen werden kann!
Schnitzo haderte heute mit dem 3-Große-gegen-3-Große-Spiel: Die Umstellung auf viel laufen und kämpfen klappte nicht auf Anhieb. Seine Reaktion auf die vielen Antriebsrufe des Teamchefs - der mit seinem Team nicht untergehen wollte - war zuerst der Rückzug ins Tor, später dann im Feld noch Bombertore, die mit der Kraft vom Schnitzelabend tags zuvor fielen.
Robert Bedner kam etwas später, legte dann aber eine erstaunliche Leistung hin, seine Entwicklung geht steil bergauf. Zum Glück bekam er heute nichts ab, dass hat bestimmt nicht nur ihn gefreut.
Rolf - der Neue - hatte sichtlich Spaß am Spiel und lief und rackerte als würde es schon gegen die ABM gehen. Ein grundsolides Debut dass auf weitere Einsätze bei den Ouzos hoffen lässt!
Patrick spielte bei Team 1 den Antriebsmotor und konnte seine Schnelligkeit demonstrieren. Nicht nur nach vorne, auch nach hinten lief er ein ums andere Mal dem Teamchef den Ball ab. Eine Sache unterlief ihm und darf ausnahmsweise mal dezidiert erwähnt werden (da bei Patrick sonst sowas nie passiert!): Als letzter Mann unbedrängt über den Ball geschlagen sodass der Teamchef abstauben konnte ;)
Die beiden Blockkids erwiesen sich heute als gute Alternative und waren hocherfreut, dass sie durchspielen durften. Sollte immer so sein, weniger Kids = mehr Qualität?!
Ok, dann haut mal rein - bis Freitag...Hasta la victoria siempre... !!!!!

Keine Kommentare: