06 Dezember 2005

Training am Samstag (10.12.05) ???

Um das Wochenende nicht ohne Training verbringen zu müssen, kommt vom Co-Teamchef der Vorschlag mal am Samstag zu kicken.

Hier die Möglichkeiten:

- Samstag, 10.12.05, 11:00 Uhr
- Samstag, 10.12.05, 14:00 Uhr
- oder zu anderer Uhrzeit (nach Absprache)

Also, die Diskussion ist eröffnet, bitte unter "Comments" posten, ob/wann ihr kicken wollt !!!

Ouzo´On!

14 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Also von mir aus gerne. Aber lieber um 14.00 Uhr als um 11.00 Uhr. Ich sach nur karibische Nacht. Da läuft doch was. Nämlich Allohol... Daher lieber später dafür besser.

Gruß

Roger Rasengott

Anonym hat gesagt…

Ich wäre auch für später, aber eher dann doch 13 Uhr, weil um 15:30 Uhr Bundesliga kommt... wer will denn schon verpassen, wie die Dortmunder bei den Unaussprechlichen gewinnen!

Gruß,

Holly

Anonym hat gesagt…

Sorry... Holly Hallenschreck!

Anonym hat gesagt…

Mir ist der Zeitpunkt egal, ich tendiere aber zu 11 Uhr. Jedenfalls bin ich dabei!

Gruß,

Robert B.

Anonym hat gesagt…

Also ich würde auch lieber später kicken, hätte nichts gegen 13:00 oder 14:00 Uhr.
Bis jetzt also dabei: Roger, Holly, Robert B., Sascha Weiß (hat per E-Mail Bescheid gegeben), Schnitzo (der is doch bestimmt auch dabei) und meine Wenigkeit.
5 Ouzos - das ist doch noch etwas dürftig... Fußball-Fieber verloren??? Alles Schön-Wetter-Fußballer???
Laßt Euch nicht so hängen und haut in die Tasten !!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Ouzos,

also wenn Samstagnachmittag klappen würde (so ab 14 Uhr), wär ich vielleicht auch mal wieder dabei.

Viele Grüße

Marco

Anonym hat gesagt…

was ist mit matze, anne, gilles, sabine, patrick s., uvm.??

fragt holly hallenschreck

Anonym hat gesagt…

Ist ja nicht gerade ein doller Ansturm hier... :-(
Würde sagen ich entscheide dann spontan bis morgen früh, ob gekickt wird. Einfach hier am Samstag nochmal reinschauen.

Anonym hat gesagt…

und?? Pennt ihr Saufnasen noch??
Was ist jetzt??

Holly Hallenschreck

Anonym hat gesagt…

hi hier ist der Sascha!!!!!
hab lust zu kicken aber auch erst ab 14:00 Uhr

Anonym hat gesagt…

na toll... dann kann ich um 15 uhr schon wieder gehen!

Holly Hallenschreck

PS Aber ob das heute wirklich was wird? Nach dem der Schnitzo erst um halb vier, aber vor allen andern zuhause war ist das wirklich fraglich! ;o)

Anonym hat gesagt…

Hallo!
In Absprache mit dem Co-Teamchef wurde beschlossen, dass das Training heute leider ausfällt! Die gestrige Partynacht hat ihre Spuren hinterlassen...also dann mal eine gute Genesung an alle Alkoholopfer! Bis demnächst

Female-Teamchef(!)
Bine

Anonym hat gesagt…

Also sowas... wer saufen kann, sollte auch kicken können!

Anonym hat gesagt…

So, jetzt meldet sich auch mal der Co-Teamchef zu Wort (sorry, aber mein Modem ist abgeraucht, kann erst jetzt seit dem Abend wieder ins Netz).
In der Tat war es eine heftige Partynacht und ich bin zu der Erkenntnis gekommen, daß man immer Dolormin im Haus haben sollte. ;-)

Es wären ohnehin nur max. 6 Ouzos zusammengekommen, also eigentlich zu wenig zum Kicken. Naja, dafür lassen wir es nächsten Freitag wieder ordentlich in der Halle krachen.

Bis denne und Ouzo`On !