02 April 2006

Bericht vom Hallentraining (31.03.06):

Das letzte Hallentraining (ok, jetzt kommt es doch anders) lockte diesmal einige Ouzos in die Halle. Es konnte sogar ein Debütant begrüßt werden: Heiko machte seine vielen Versprechungen wahr und tauchte endlich mal zum Training auf (hoffentlich ab jetzt öfters). Er zeigte ein gelungenes Debüt, willkommen im Team!!! Nachdem der Co-Teamchef die Mannschaften eingeteilt hatte, ging es auch sofort los:
Team 1: Chris, Co-Teamchef, Holly, Robert B. und Rolf
Team 2: Bine, Heiko, Mark, Patrick und Schnitzo.
Es entwickelte sich eine interessante und spannende Partie, beide Seiten konnten viele gelungene Aktionen verbuchen. Team1 hatte Vorteile im Sachen Ballbesitz, doch Team2 verstand es besser die wenigen Angriffe abzuschließen. Immer wieder angetrieben von ihrem Spielmacher Mark konnten die Spitzen Bine und Schnitzo geschickt in Szene gesetzt werden, Patrick räumte hinten mal wieder alles weg und Heiko zeigte seine sensationellen Torwart-Qualitäten, die das andere Team regelrecht zur Verzweiflung brachten, zeigte aber auch bei den seltenen Vorstößen im Feld viele schöne Aktionen. Es war nicht so, daß Team1 das schlechtere Team war, aber Team1 ging viel zu fahrlässig mit den Torchancen um, der letzte Pass in die Spitze kam viel zu selten an, darum versuchte man es vorwiegend mit Distanzschüssen. Immer wieder schlugen die Bälle in Richtung Tor ein, zeitweise herrschte Dauerbelagerung bzw. Dauerfeuer, doch Heiko "the Wall" Möser war einfach nicht zu überwinden und konnte Schuß um Schuß abwehren. Das Tor war irgendwie wie vernagelt, es erinnerte phasenweise an Squash, als die Bälle immer wieder wie von einer Gummiwand zurückprallten. Da einzig Chris hin und wieder mal traf, ging es mit einem knappen Rückstand für Team1 in die Halbzeit. Doch auch der 2. Abschnitt zeigte nicht viel neues, Team2 wirbelte mit Mark und machte die seltenen Angriffe rein, Team1 verzweifelte weiterhin an "the Wall" bzw. am eigenen Unvermögen. So endete die Partie mit einem gefühlten 3-4 Tore Vorsprung für Team2. Aber egal, viel Spaß hatte es gemacht...

Keine Kommentare: