02 April 2006

Bericht vom Training (02.04.06):

Das Schmuddelwetter am Sonntag sorgte für einen schwachen Besuch in der Böhmerwaldarena. Selbst unser Einsatz-Spitzenreiter in 2005 Schnitzo sagte das Training ab. Insgesamt 6 Ouzos fanden sich ein, die aber dennoch so bekloppt waren, zunächst 3 gegen 3 auf 2 Tore zu spielen. ;-)
Team1: Chris, Rolf, Teamchef
Team2: Co-Teamchef, Holly, Patrick
Dies hatte sich aber nach knapp 10 Minuten bei einsetzenden Regen und 3-4 Sprints schnell erledigt und man wechselte auf das Spiel auf ein Tor mit 2 gegen 3. Gespielt wurde bis 3 Tore, wobei 3 Ecken jeweils einen Elfmeter für das andere Team bedeuteten. Daraus folgen einige kuriose Spiele, denn es wurden viele Elfmeter getreten, da oftmals beide Teams am Tor vorbeischossen, was gleichbedeutend mit einer Ecke für das andere Team war. Da die Teams immer wieder wechselten, kann ich nicht auf alle Matches eingehen, was aber besonders in Erinnerung blieb, ist das Chris und der Co-Teamchef sehr lange den Kasten sauber halten konnten und die 2er-Teams doch recht gut mithalten konnten (z.B. Holly/Teamchef, Holly/Chris oder Co-Teamchef/Patrick). Es war also trotz widriger Umstände eine nette Einheit und Bine schaute auch noch vorbei, um sich kurz vom Abi-Stress abzulenken. ...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: