25 April 2006

Bericht vom Training am Montag (24.04.2006):

Wochenstart und ein Riesenauflauf beim genialen Hallenkick:
BEIDE Möser´s waren am Start, BEIDE Bedner´s, BEIDE von der blauen Lagune, BEIDE Gelnhausener sowie die Teamchef´s, Schnitzo und Alex II - einem Kumpel vom Robert.

Die Aufstellung sah folgende Teams vor (je ein Wechselspieler):
Team 1 mit dem Co-Teamchef, Senior-Teamchef, Alex II, Schnitzo, Rolf, Heiko
Team 2 mit dem Teamchef, Female-Teamchef, Holly, Robert, Patrick, Michi

Nach zwei Paukenschlägen von Robert führte Team 2 mit 2:1, musste danach aber die knappe Führung abgeben (2:3). Es blieb zuerst spannend, dann hatte sich Team 1 aber gefunden und zog bis zur Pause davon (11:8 oder so). Heiko pumpte vorne wie hinne, Rolf hatte ein Riesenlaufpensum absolviert, Alex II sich prima eingegliedert, der Co-Teamchef von hinten raus das Spiel organisiert, Schnitzo war in seiner bekannten guten Hallenform und der Senior-Teamchef räumte mal wieder ab.
In der kurzen Halbzeit sprach sich der Teamchef und seinem Team nochmal Mut zur Aufholjagd zu und es klappte auch ganz gut. Holly bombte vorne eine Granate nach der Anderen, Bine stand hinten sicher und hielt im Tor sensationell, Patrick lief wie ein junger Gott und war überall zu finden, Michi bewies Torjägerqualitäten und Robert hatte Biss. Team 2 kam so etwas heran (10:12), musste sich am Ende jedoch mit 11:14 geschlagen geben. Weniger das Ergebnis viel mehr noch das anspruchsvolle Spiel auf höchstem Ouzo-Niveau machten den Abend zu einem wunderbaren Wochenstarterlebnis.
Nach dem Spiel fuhren 6 Ouzo´s noch in die Jägerklause und diskutierten über das gelungene Spiel, bis Michi nicht mehr einfiel, bei welcher englischen Gruppe mit Violin-Intro und Doppelnamen sich die mitgereisten Briten beim Konzert immer auf die Fresse schlugen...naja...die Sache lies ihm keine Ruh und auf dem Weg nach Hause der erlösende Rückruf vom Michi: New Model Army! Na also, jetzt wissen wir´s..Hasta la victoria siempre!

Fact1:
Das Bier wurde (mal wieder) präsentiert vom Co-Teamchef...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm (mal wieder) der Teamchef...Ouzo-Dank!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das Bier wurde zwar vom Co-Teamchef mitgebracht, aber gesponsert vom Senior-Teamchef.

Soll ja nicht unerwähnt bleiben...

Ouzo-Dank !!!