18 Mai 2006

Bericht vom Training am Montag (15.05.2006):

...by Co-Teamchef

Der Teamchef, der alte Elektro-Punker, musste leider beim Training passen, da er ein Konzert seiner neuen (und mir äußerst suspekten) Musikrichtung besuchte... ;) Daher übernahm der Co-Teamchef die Trainingsleitung und konnte weitere 7 Ouzos begrüßen. Es wurden folgende Teams gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Patrick, Rolf und Schnitzo
Team2: Senior-Teamchef, Heiko, Robert B. und Bine

Obwohl die Teams doch recht ausgeglichen aufgestellt waren, übernahm Team1 nach anfänglichem Abtasten etwas das Kommando. Schnitzo hütete anfangs das Tor und Patrick, Rolf und der Co-Teamchef rotierten vorne und hinten sehr schön und konnten einige gelungene Kombinationen zum Abschluß bringen. Team2 hielt gut dagegen und konnte seinerseits durch Heiko`s knallharten Schuß ein um´s andere Mal einnetzen. Roger und Robert schalteten sich immer wieder in die Angriffe nach vorne ein und Bine wechselte zwischen Sturm und Tor. Doch mit zunehmender Spieldauer und Heiko`s abbauender Kondition ;) wurde Team1 etwas stärker, so daß zur Halbzeit eine kleinere Führung heraussprang (schätze so ca. 3 Tore).
Nach kurzer Erfrischung und Seitenwechsel ging es dann weiter und Team1 wurde immer dominanter. Schnitzo zeigte eine gute Hallenform und bombte 3 Tore, war also prima aufgelegt (Tunier-Frühform?). Team2 konnte jetzt nicht mehr so geschlossen nach vorne stürmen wie noch in HZ 1 und auch die Rückwärtsbewegnung klappte nicht mehr so. Team1 wechselte oft die Positionen und jeder spielte mal im Tor, so daß die Kräfte etwas länger hielten, so daß gegen Ende eine deutlicher Sieg für Team1 heraussprang (vielleicht so um die 8 Tore).
Anschließend hieß es zur 3. Halbzeit "O`Zapft is" und das 5 Liter-Fass von Schnitzo wurde vertilgt. Die Ouzos Heiko, Chris, Schnitzo und der Co-Teamchef, die dadurch auf den Geschmack kamen, zogen anschließend noch weiter in die Jägerklause (scheint wohl unsere 2. Stammkneipe zu werden??) und gönnten sich dort noch das eine oder andere Pils zum gemütlichen Ausklang. ...Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier wurde diesmal tatsächlich vom Schnitzo präsentiert ...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm Bine ...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: