18 Mai 2006

Bericht vom Training am Sonntag (14.05.2006):

... by Teamchef

Direkt nach dem Salsa-Kurs kam der Teamchef zur Böhmerwaldarena und traf dort auf Norman, Schnitzo, Patrick, Block-Patrick, Sascha Weiss und dessen Bruder Ruben. Nach dem Einspielen entschied man sich für das Spiel auf ein Tor bis kurze Zeit später Lukas und Sascha Weide noch auftauchten. Jetzt konnten Teams für das Spiel auf 2 Tore gebildet werden:

Team1: Teamchef, Norman, Lukas und Block-Patrick
Team2: Schnitzo, Sascha und Sascha, Ruben und Patrick

Obwohl zahlenmässig unterlegen wollte Team1 in diesem Vergleich einiges reissen. Das ging aber total nach hinten los, da Team2 den entfesselt aufspielenden Super-Ruben im Team hatte. Zusammen mit dessen Bruder Sascha wirbelte er vorne, während hinten die Abwehr mit Sascha Weide und Patrick wie die DDR-Mauer sicher stand und Schnitzo das Tor hütete. So gelang Team1 kaum ein Durchkommen und musste hinten Treffer um Treffer von Super-Ruben hinnehmen: 0:4 nach kaum 10 Minuten... Norman dirigierte dann die Mannschaft und verordnete eine klare Manndeckung. So lief es ein wenig besser, bis der Teamchef, Block-Patrick und Lukas das Konzept in die Tat umsetzten stand es aber schon 0:7...
Nun denn, bis auf 4:10 kam Team1 noch ran, die meisten Tore fielen nach Standards: Ecke von Lukas, Kopfballtor Teamchef, Kopfballtor Norman etc.
Irgendwann war bei Team1 aber die Luft raus und am Ende stand es bestimmt 4:13 für Team2...

Da Sascha Weide bereits angekündigt hat, sich diesen Spielbericht übers Bett zu hängen wird er hiermit nochmal explizit erwähnt und seine Qualitäten als linker Verteidiger, linker defensiver Mittelfeldmann, linker offensiver Mittelfeldmotor sowie linker Flügelläufer (alles in einem Spiel!) herausgestellt. Da Roger mit Abwesenheit glänzte, wäre das Gespann Sascha Weide/Patrick Scheddel momentan klarer Anwärter für die Ouzo-Abwehr des Turnier-Sommers...
Da ich allerdings einige Spieler noch per SMS informiert habe, werde ich den Kader erst Montag mittag nach Klinsmann-Manier offiziell bekannt geben, ich weiss nur noch nicht welcher Montag es sein wird. ...Hasta la victoria siempre!

Fact1: Die Bierrunde wollte Schnitzo präsentieren - das 5-Liter-Fass wurde aber mangels Trinkfreu(n)de auf das Montagstraining verschoben ...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchenwäsche übernahm der Teamchef ...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: