24 Mai 2006

Bericht vom Training am Montag (22.05.2006):


Am Montag war mal wieder eine sehr gute Beteiligung zu verzeichnen. Sage und schreibe 12 Ouzos waren wild drauf gegen den Ball zu treten. Die Teamchef´s beratschlagten kurz und stellten dann folgende Teams auf:

Team1: Teamchef, Michi Möser, Mike, Rolf, Sascha Weiß und Bine
Team2: Co-Teamchef, Heiko, Chris, Patrick, Robert B. und Schnitzo

Gespielt wurde 5 gegen 5 mit Auswechselspieler. Team2 legte sofort los wie die Feuerwehr und konnte sich ein deutliches Übergewicht erspielen. Immer wieder wurden schöne Kombinationen vorgetragen, dirigiert durch Chris und Heiko. Team1 spielte zwar auch gut zusammen, doch war vor dem Tor meist am Ende mit dem Latein. Besonders lobend erwähnen möchte ich hierbei den Ouzo-Debütant Mike, der sehr mannschaftsdienlich spielte, immer wieder den Mitspieler suchte und dem der Co-Teamchef auch persönlich bescheinigte, daß er "einen schönen und gepflegten Ball spielt, dafür daß er Dresdner ist und daher eigentlich mehr vom Kampf her kommen müsste." ;-)) Sehr gelungender Einstand, weiter so! Die 1. Halbzeit war recht kurz und wurde zudem noch von einer 5-minütigen Pause unterbrochen, als "eine hier ungenannte Person" gleich alle 3 Bälle (!) ins hochhängende Netz an der Wand bugsierte... ;) Die 1. Hälfte endete mit einem 10:2 für Team2.
Da die 1. Halbzeit doch deutlich zu Gunsten von Team2 ausging, beschloß man zu wechseln und tausche Chris und Rolf aus. Chris war auch gleich ein Volltreffer für Team1 und das Blatt wendete sich. Nun spielte nur noch Team1 und Team2 hatte fortan einen schweren Stand. Immer wieder wurde Heiko im Tor von seiner Abwehr im Stich gelassen, Team1 berannte meist in Überzahl das Tor und konnte Treffer um Treffer erzielen. Gegen Ende der Partie konnte sich Team2 aber wieder etwas fangen und seinerseits ein paar Treffer nachlegen. Team1 gewann dadurch die überlegen geführte 2. Hälfte "nur" mit 6:5, in der Endabrechnung aber konnte Team1 einen 15:8-Sieg erzielen.
Anschließend präsentierte Michi zum Einstand einen Kasten Bier zur 3. Halbzeit und bei Geschichten von vergangenen Vatertagen und erneuten Erlebnisberichten von Barcelona wurde der Kasten bis spät in die Nacht geleert. ...Hasta la victoria siempre!

Fact1: Das Bier präsentierte Michi Möser (zum Einstand) ...Ouzo-Dank!
Fact2: Die Leibchen-Wäsche übernahm Patrick ...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: