24 Mai 2006

Bericht vom Training am Sonntag (21.05.2006):


Als der Co-Teamchef und Schnitzo um 18 Uhr in der Böhmerwaldarena eintrafen, war nur Norman da, er bis dato schon die Befürchtung hatte, er würde vielleicht der einzige sein. Kurz darauf jedoch kam ein Ouzoianer nach dem anderen und es wurden Teams gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Sascha Weide, Robert B., Bine und Schnitzo
Team2: Norman, Lukas, Ruben und Sascha Weiß

Team2 mußte zwar in Unterzahl spielen, wurde dafür aber vom Co-Teamchef qualitativ sehr gut besetzt. Anfangs konnte die Vierer-Truppe auch dominieren und einige Tore erzielen. Team1 hatte anfangs doch enorm mit der Defensivarbeit zu kämpfen, immer wieder gab es Unterzahl in der Abwehr und vorne wurde zu schnell der Ball verloren. Doch mit der Zeit wendete sich das Blatt ein wenig, Team1 konnte einige schnelle Konter fahren und sich herankämpfen. Team2 verließen langsam die Kräfte, obwohl man in Lukas und Sascha Weiß 2 sehr gute Dauerläufer in den Reihen hatte (nun ja, vielleicht hätte man eine Halbzeit einlegen und nicht durchspielen sollen...). Besonders hinten fehlte einfach hin und wieder der 5. Mann. Zudem spielte der in der Vorwoche hochgelobte Ruben unter seinen Möglichkeiten und vorne wurden in aussichtsreicher Position die größte Möglichkeiten vergeben bzw. der Co-Teamchef grün und blau geschossen. ;) Doch auch Team1 konnte sich nicht mit Ruhm bekleckern, immer wieder schüttelte Sascha Weide den Kopf über die (soll man sie so nennen) Defensivarbeit. Dennoch konnte man hin und wieder vorne treffen, so daß Team1 des Spiel knapp zu seinen Gunsten entscheiden konnte (der Co-Teamchef sollte mal beginnen sich die Spielstände zu merken, hoffe ich habe es richtig wiedergegeben).

Anschließend kamen die vom Barcelona-Urlaub noch angeschlagenen Ouzos Chris und Teamchef vorbei und berichteten bei einem Bier von den 4 zurückliegenden und anstrengenden Partytagen ...Stichwort: Absinth ;-) ...Hasta la victoria siempre!

Fact1:
Die Bierrunde präsentierte ein sichtlich übermüdeter Teamchef ...Ouzo-Dank!
Fact2:
Die Leibchenwäsche übernahm Schnitzo
...Ouzo-Dank!

Keine Kommentare: