27 August 2006

Bericht vom Outdoor-Training am 27.08.06:

Direkt vom Kreuzlochfest ging es rüber zum Training in die Böhmerwaldarena und der Teamchef begrüßte neben Robert, Patrick, Jürgen und Gilles den Senior-Teamchef sowie den Schnitzelbomber. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl beim Abschlusstraining für das nächste Outdoorturnier wurde improvisiert und auf 3-gegen-3-auf-ein-Tor-Technik-Programm umgestellt. Meist spielten die Turnierteilnehmer zusammen, wie Patrick mit Jürgen und Gilles etc. Nach drei Toren war dann ein Wechsel im Tor angesagt. Obwohl der Co-Teamchef am Tag zuvor ein kraftraubendes Turnier mit den Arbeitskollegen vom Mayer-Verkauf in den Knochen hatte (siehe Foto-Special auf www.teamchef.blogspot.com) ging er richtig nochmal drauf und zeigte seine ABM-Turniersiegerform. Auch Patrick spielte wie die letzten Wochen auch auf Höchstniveau. Selbst als es einmal dem Teamchef gelang ihm einen Ball abzuluchsen und an ihm vorbeizugehen war ein "Scheisse" zu hören und dann ging es auch schon wieder drauf um den Ball wieder zu erobern, was ihm auch gelang...absolute Turniersiegerform! Schnitzo spielte zunächst im Tor. Im Feld dann brachte er eine ansprechende Leistung, wurde aber gerne vom Co-Teamchef oder Teamchef immer wieder gefordert. Einige leichte Chancen liess er aus, bombte dann aber einige Dinger rein so dass am Samstag durchaus wieder ein Turniertor zu erwarten ist von unserem Schnitzelbomber: Turniersiegerform auf den letzten Drücker! Gilles spielte sehr engagiert, kraftvoll und auch verspielt. Hatte jederzeit die Hoheit in der Luft und versuchte am Boden teilweise das Unmögliche. Schönes Kombinationsspiel mit Patrick und Jürgen: Turniersiegerform - wenn er seine Nerven bei der ABM im Griff hat.
Robert und Roger sowie der Teamchef selbst spielten meist gegen das Turnierteam und waren trotz ansprechender Leistung meist unterlegen, da die anderen einfach schon das unbedingt-die-ABM-bezwingen-Sieger-Gen intus haben...Hasta la victoria siempre!

Fact: Danke an Schnitzo für die letzte Leibchenwäsche!

Keine Kommentare: