27 August 2006

Ouzo-Termine der Woche...

Saludos Ouzo´s!
Montag beginnt das Hallentraining wieder und die Woche hält weitere Highlight´s bereit!
Hier alle Termine:

Indoor-Training am Montag, 28.08.2006, 20.30-21.45 Uhr, Hermann-Hesse-Sporthalle...es geht wieder los!

Ouzo-Fahrradtour am Mittwoch, 30.08.2006, ab 19.00 Uhr Treffpunkt beim Co-Teamchef in der Gräfenwaldstraße 15

Ziel diesmal ist Rodgau/Rödermark...(leider ohne den Teamchef, der schon im Flieger nach Wien sitzt...)
ABM-Turnier am Samstag, 02.09.2006, Uhrzeit und etc. pp. wird noch mitgeteilt.

Das Ouzo-Turniersiegerteam wird bestehen aus dem Co-Teamchef, Holly, Schnitzo, Patrick, Chris, Peppie, Gilles, Paddy Hebben (!) und eventuell Rolf, Heike und Melli/Moni (?) als Support (und es dürfen sich gerne weitere anschliessen!). Der Teamchef ist leider verhindert - drückt aber ganz stark mit Dynamo-Mike von Österreich aus die Daumen! Ich bin vom Turniersieg fest überzeugt! Ouzo rulez ABM!

Eine sportliche Woche wünscht Euch mit einem
Venceremos und Ouzo`on!
Euer
Teamchef Tobi

Keine Kommentare: