Fact: Danke an Lukas für die letzte Leibchenwäsche!
21 August 2006
Bericht vom Outdoor-Training am 20.08.2006
Überpünktlich wie gewollt waren die beiden Teamchef´s auffem Platz und spielten sich warm: Einlaufen ohne Ball, dann mit Ball, immer die Linien rauf und runter, dann Pass/Flanke und Torschuss, Ball geholt, kehrt gemacht, wieder von vorne...
Wenn dann Holly kommt und meint: "Sacht mal, habt ihr schon gespielt?" weiss man, man hat sich richtig warm gemacht..;)
Nun denn, eine große Anzahl an Ouzo´s wurden auf zwei Teams verteilt, wobei der Teamchef sich gegen die ABM-Turniermannschaft stellte:
Ouzo-Turniermannschaft mit dem Co-Teamchef, Schnitzo, Holly, Gilles, Patrick, Rolf (2. Halbzeit),
gegen
Ouzo-Trainingsteam mit dem Teamchef, Norman, Lukas, Robert, Roger, Rolf (1. Halbzeit), Patrick vom Block (2. Halbzeit)
Das Spiel zum Einspielen der Turniermannschaft konnte also beginnen. Und wie erwartet ging der Co-Teamchef mit seinem Team auch in Führung. Und dies ziemlich klar, denn zur Halbzeit führte man 5:2. Es stand aber auch eine harmonische Mannschaft auf dem Platz: Hinten Schnitzo im Tor (nicht zu vergessen: Als kurz vor der Pause Jürgen für ihn ins Tor ging verwandelte Schnitzo seine erste Chance im Sturm eiskalt), davor Holly der dirigierte und mit nach vorne durchstiess, Patrick der lief und rannte und mal wieder hinten eine Bank und vorne gefährlich war, Jürgen der sich in den Dienst der Mannschaft stellte und da spielte wo gespielt werden musste und Gilles, der in der Mitte und Vorne drinne zauberte. Da Rolf eventuell auch beim Turnier mitspielen kann und da die Turniermannschaft mit einem Mann weniger noch auf dem Platz stand (tja, die Jungs wurden ordentlich gefordert!), wechselte Rolf die Seite und Block-Patrick kam zum Trainingsteam dazu.
Die Aufholjagd begann und das Trainingsteam legte sich mächtig ins Zeug: Traumhafte Kombinationen gab es (Norman auf den Teamchef und der vor dem Tor eiskalt wie Miro Klose...) und man kam Tor um Tor wieder ran. Perfekt dann Robert´s Tor: der Ball senkte sich aus gefühlten 50 Metern unhaltbar hinter Jürgen zum Anschlusstreffer!
Aber dann, als das Spiel auf der Kippe stand wurde es auch ungewollt ruppiger: Einige zogen sich Blessuren davon, da nun mehr Körperkontakt gesucht wurde und man enger auf einander hing. Schnitzo holte sich ein Aua (gute Besserung an dieser Stelle) und auch Robert stoss mit jemanden zusammen und holte sich am Knie einen Bluterguss...hoffentlich wird er schnell wieder fit! Auch hier gute Besserung!
Durch diese Tatsachen wollte der Teamchef seine Spieler nicht weiter der Gefahr aussetzen und beendete in unfreiwilliger Manier nach einer Ecke das Spiel mit einem Eigentor....;) Es gewann somit verdient die Turniermannschaft...
Auf nun zum Abschlusstraining am nächsten Sonntag und bei der ABM heisst es dann...Hasta la victoria siempre!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen