21 August 2006

Ouzo-Termine der Woche....

Saludos Ouzo´s!
Ruppig und schmerzhaft ging es im Training zu (siehe Bericht), dennoch sind die Ouzo´s zur Zeit total auf Sport getrimmt! Nachdem der Senior-Teamchef ja schon immer mit Extra-Lauf-Sessions von sich reden machte ist der Co- wie auch der Teamchef eingestiegen und auch Norman und Holly fahren Rad und gehen Power-Schwimmen! Respekt, die Ouzo´s halt!
Das nächste (Fußball-)Training ist wieder am Sonntag, 27.08.06, 17:00 Uhr, in der Böhmerwaldarena
Achtung: Praktisch das Abschlusstraining für das ABM-Turnier am Samstag, 02.09.2006! Es werden noch Spieler gesucht!

Zusätzlich zum Outdoortraining gibt es diese Woche die mittlerweile standardmäßige Ouzo-Fahrradtour:
Wann: Mittwoch, 23.08.06, 19:00 Uhr Treffpunkt: Bei Norman, Im Loh 1, Obertshausen Ziel: Neu-Isenburg....

Eine sportliche Woche wünscht Euch mit einem
Venceremos und Ouzo`on!
Euer
Teamchef Tobi

Keine Kommentare: