23 August 2006

Weitere Ouzo-Termine...

Saludos Ouzo´s!
Nach einer grandiosen Ouzo-Radtour nach Neu-Isenburg und zurück (von der ich gerade zurück bin), möchte ich mich erstmal beim Trebbin für die Runde Radler bedanken und den weiteren Ouzoianern Norman, Holly, Jürgen, Schnitzo und Markus Streitenberger sagen, dass wir ne schöne Tour gemacht haben.
So, aber nun die weiteren Info´s:
Freitag spielt der OFC gegen Karlsruhe, die Teamchef´s sind mit Schnitzo in Block 2b oder 3 ab 18 Uhr vertreten.
Sonntag ist (vor dem Ouzo-Training) ab 15 Uhr das Kreuzlochfest am Sonnentauplatz (schräg gegenüber der Böhmerwaldarena). Ihr seid hierzu (Kaffee und Kuchen) herzlich eingeladen. Danach kann es dann direkt zum Ouzo-Training um 17 Uhr gehen!
Zudem ist in Hausen Pfarrfest, das wäre nach dem Training am Sonntag doch ne super Sache das Wochenende ausklingen zu lassen, oder?
Am Montag beginnt dann wieder das Hallentraining! Um 20.30 Uhr rollt der Ball wieder in der Hermann-Hesse-Halle. Hartgesottene können danach wieder zum letzten Abend des Pfarrfestes gehen...
Freue mich Euch zu sehen mit einem
Venceremos und Ouzo`on!
Euer
Teamchef Tobi

Keine Kommentare: