24 September 2006

Bericht vom Indoor-Training am 18.09.06:

Die Halle war wieder stickig heiß und dazu vollgepackt mit 12 Ouzo´s!
Nach dem Warmspielen stellte der Teamchef eine auf den ersten Blick untypische Mannschaft auf:

Teamchef-Team (1) mit Teamchef, Co-Teamchef, Female-Teamchef, Manu, Mike und Mark
versuchte sich gegen
Team 2 mit Sascha, Schnitzo, Holly, Frank, Robert und Patrick

Gleich zu Beginn wurde der Teamchef aufgrund der Wahl der Aufstellungen befremdlich angeschaut und angezweifelt. Während sich wohl die Gedanken von Team 1 darum drehten drehte Team 2 einfach auf und schoss sich innerhalb 5 Minuten zu einem komfortablen 4:1-Vorsprung.
Irgendwie setzte aber doch ein Umdenken bei Team 1 ein und es wurde sich fortan aufs Spielen konzentriert. Die Abstimmung klappte immer besser, die Rollen waren gefunden. Noch bis zur Halbzeit drehte sich das Spiel! Team 2 traf nur noch einmal und es stand zum Pausentee doch tatsächlich 8:5 für Team 1!
Mit teilweise traumhaften Aktionen über drei Stationen wirbelten Mike, Mark, die Teamchef´s und Manu übers Feld und trafen fast immer -selbst der Teamchef spielte nach der unschmeichelhaften Vorstellung eine Woche zuvor groß auf und glänzte als Torjäger mit hoher Erfolgsquote.
Nach der Pause bäumte sich Team 2 nochmal auf, Holly und Schnitzo setzten vorne ein starkes Pressing an und Patrick, Sascha, Robert und Frank bäumten sich nochmal auf, richtig verkürzen konnten sie aber nicht mehr. Es gelang Team 1 aber auch fast alles, wie Dyamo-Mike´s Tor aus spitzen Winkel...Unterm Strich gewann Team 1 mit 16:11 und der Abend hatte schon etwas sensationelles...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: