24 September 2006

Spielbericht vom Hallen-Training am 11.09.06:

In der Halle konnte mal wieder eine rege Beteiligung verzeichnet werden. Bei subtropischen Temperaturen unter dem Hallendach wurde nach kurzem Warmmachen mit folg. Mannschaften begonnen:

Team1: Teamchef, Sascha Weide, Heiko, Lars, Frank S. und Manuela
Team2: Co-Teamchef, Holly, Frank J., Mark und Schnitzo

Team2 mußte also mit den Handicap spielen, einen Mann weniger zu haben. Dennoch gestaltete sich das Spiel recht ausgeglichen. Es war zwar zum Teil richtig eng auf dem Feld, doch das veranlaßte auch zum schnellen Kombinieren, was des öfteren auf beiden Seiten gut klappte. Bei Team1 machte sich die Überzahl doch etwas bemerkbar, denn Team2 hatte vor dem gegnerischen Tor einen schweren Stand bei der vielbeinigen Abwehr. Trotz einiger schöner Spielzüge mußte man es des Öfteren aus der 2. Reihe versuchen, was aber selten den gewünschten Erfolg brachte. Team1 spielte immer wieder schnell aus einer sicheren Defensive nach vorne und konnte sich somit leichte Vorteile verschaffen bzw. meist eine knappe Führung behaupten. Dem Co-Teamchef wird gerade beim Schreiben klar, daß er die Spielberichte zeitnaher schreiben sollte, da nach einer Woche das eine oder andere in Vergessenheit gerät ...naja, man wird halt älter. ;) Was aber noch in Erinnerung geblieben ist, daß mit Manu bei Team1 eine neue Kickerin mit an Bord war, die ein prima Debüt zeigte und der man anmerkte, daß sie im Verein kickt. Prima Verstärkung für`s Team!! Desweiteren im Gedächtnis geblieben ist, daß der Teamchef einen rabenschwarzen Tag erwischt hatte und sämtliche (Groß-)Chancen kläglich verballerte. Entweder wurden die Bälle in bester Position am Tor vorbeigeschoben oder der Ball wurde gar nicht getroffen und feinste Luftlöcher getreten. ;) Naja, jeder hat mal einen schlechten Tag... Das Spiel endete -wenn ich nicht irre- mit einem Unentschieden, ein perfektes Ergebnis nach einer intensiven und guten Trainingseinheit. ...Und bei der anschließenden 3. Halbzeit auf dem Parkplatz zeigte der Teamchef auch wieder ansteigende Form... ;-)))


Keine Kommentare: