08 Januar 2007

4 Plus Eins Tunier von Bolzen-Online:


Saludos Ouzo´s!

Das Jahr 2007 hat gerade erst begonnen, doch schon gibt es die erste super Neuigkeit zu vermelden:

Die Ouzos sind beim "
4 Plus Eins Tunier" von Aussichter Bolzen-Online dabei !!!!!!!

Wer sich noch erinnern kann: Bereits 2005 wurden die Ouzos per Wildcard zum "4 Plus Eins" Tunier nach Karlsruhe eingeladen und bestritten dort ihr erstes Hallentunier (
klick oder klick).

Diesmal sind wir per Losverfahren ermittelt worden. Los geht es am Samstag, den 20.01.06, gespielt wird in Kaarst (bei Düsseldorf). Es handelt sich hierbei um die (inoffizielle) Hallenmeisterschaft im Freizeitfußball. Gespielt wird in vier Qualifikationsgruppen (Nord/Süd/West/Ost), die jeweiligen Sieger qualifizieren sich für das Bundesfinale. Also ein riesen Ding für die Ouzos, oder...?

Da das Ganze jetzt doch recht kurzfristig auf den Plan getreten ist, bitten die Teamchef`s um rasche Rückmeldung, wer die Ouzos bei diesem Event unterstützen will !!!

->>> Rückmeldungen an den
Teamchef, Co-Teamchef oder im Blog bis spät. 15.01.06 !!


Venceremos und Ouzo`on!

Euer
Co-Teamchef Jürgen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ob es regent oder schneit, glaubt an euch, ihr seid bereit!

Viel Glück!
Melli