11 Januar 2007
Spielbericht vom Hallen-Training am 08.01.07:
Erstes Training 2007 und schon gleich wieder ein ordentlicher Besuch in der Steppihalle !! Ganze 11 Ouzos wollten sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen und mit sportlichen Vorsätzen ins neue Jahr starten. Auch der einarmige Co-Teamchef wollte sich nicht lumpen lassen und erschien als Support. Unter seiner Regie wurden die folg. Teams aufgestellt:
Team1: Mike, Gilles, Manu, Lars und Schnitzo
Team2: Teamchef, Holly, Roger, Robert, Chris und Tibor
Trotz des nominellen Übergewichts für Team2 (also ich meine die Anzahl der Spieler und nicht das Körpergewicht *lol*) ging es recht ausgeglichen zur Sache. Team1 erwischte den besseren Start und konnte nach kurzer Zeit eine 5:2 Führung herausspielen. In der Folgezeit aber holte Team2 diesen Rückstand wieder auf und es ging fortan munter hin und her. Keine Mannschaft konnte sich so recht absetzen, die Führungen wechselten ständig, jedoch max. mit 2 Toren Vorsprung für ein Team. Mike und Gilles wirbelten bei Team1 immer wieder geschickt durch die gegnerischen Reihen, unterstützt von den stets anspielbereiten Manu und Lars, die das Spiel über die Außen immer wieder antrieben. Auch Schnitzo zeigte eine kämpferisch hervorragene Leistung und gab keinen Ball verloren. Bei Team2 war Chris immer wieder die treibende Kraft und war vorne sowie hinten überragend. Holly spielte hinten wieder den souveränen Abräumer und schaltete sich mit seinen harten Schüssen auch öfters mit nach vorne ein. Tobi und Robert wechselten zwischen den Positionen im Tor und Sturm hin und her, konnten hinten einige Chancen des Gegners entschärfen und rissen vorne immer wieder einige Löcher. Auch Roger zeigte nach ein paar Wochen Trainings-Abstinenz eine starke Leistung und erzielte ein wunderschönes Traumtor mit der Hacke !! Welcome back, Roger Ronaldinho !! Und auch Tibor, der seit einiger Zeit mal wieder in der Steppi-Halle erschien, zeigte eine starke Vorstellung und stopfte viele Löcher im Mittelfeld. Zu Ende der Partie drehte Team1 aber (trotz Unterzahl !) nochmal so richtig auf und konnte sich im Endspurt doch noch ein wenig von Team2 absetzen. Die über sehr lange Zeit ausgeglichene Partie endete schlußendlich mit einem 23:18 Sieg für Team1.
Der Co-Teamchef begab sich nach dem Training zusammen mit den kurz zuvor als Zaungast erschienenen Norman in die Pizzeria, der Rest vom Team folgte nach dem Duschen und zusammen gönnte man sich dann noch ein paar wohlverdiente Bierchen oder Radler. ...Hasta la victoria siempre!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen