22 März 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 21.03.07:


Saludos Ouzo´s!

Hier der Spielbericht zum gestrigen Ereignis:
Um Punkt 20 Uhr französischem Standard fing das Training mit 15 Leuten an (also um halb neun nachdem 80 % der Leute spät dran waren und viele erstmal die neusten Familienumstände diskutierten)!

Wie so üblich beim Fussball wurden 2 Mannschaften gebildet, die gegeneinander antraten;

Team 1: Viele Franzosen, Deutsche, Türken und kein Mädel
Team 2: Viele Franzosen, Deutsche, Schnitzo und eine Kanadierin (darunter 4 Ouzos; Tobi, Jürgen, der Schnitzelkiller und Gilles)

Das Spiel fing an, 7 gegen 7 auf einem normalen Handballfeld mit Seitenaus. Schon schnell merkte man dass ein Seitenaus viel mehr Präzision bei Pässen und Laufwegen erfoderte als mit Bande. Viele Bälle gingen ins Aus und die Flügelspieler hatten den Ball öfter in den Händen als am Fuss. Aber nach einer Weile entwickelte sich das Spiel zum Championsleague Finale wo von allen Seiten gezaubert wurde. Viele unglaubliche Doppelpässe (ein Traumdingen zwischen dem sonst zu eigensinnigen Gilles und dem Co-Teamchef der den Ball eiskalt versenkte), Einzelaktionen, und natürlich Schnitzoaktionen prägten das Spiel sodas jeder seinen Spass hatte und dann total ausgepowert kurz vor 22 Uhr platt war. Zum Spiel ist hier noch zu sagen dass das Team 2 mit 8:4 gewann. Dies natürlich nur weil Schnitzo hinten alles hielt und auch der Chancentod seinem Namen alle Ehre machte. Team 1 dominierte nämlich leicht!

Von der Spielanalyse zur Spieleranalyse:

Jürgen: Wer könnte denken dass unser lieber Jürgen vor kurzer Zeit nur Trinksport betreiben konnte? Der Mann rennt, schießt Toren, grätscht, hält den Kasten rein wie ein junger Adonis der gerne gegen das Leder tritt! Wär' ich ne Frau, würd' er mich anmachen!

Tobi: Der Teamchef als wahrer Leader! Überall zu sehen, viele Gegenspieler ausgespielt und natürlich gemeckert wenn der Gilles mal wieder net abgegeben hat =)

Gilles: zu lesen in Tobi's Report

...last but not least... Schnitzo a.k.a. "Batistuta/Chilavert": Wer sich jetzt fragt warum diese südamerikanischen Pappnasen in einem Ouzoreport auftauchen, hier die Antwort; Der Herr Superstar hat eine neue Masche: Nach jeder gelungenen Aktion, vorne wie hinten, nach jedem Schuss, plaziert oder in den fünften Stock, sieht man sexy Schnitzel wie er sich mit der rechten Hand kreuzigt als wäre der Papst höchstpersönlich am Spielfeldrand. Bravo!!!!! Ich frag' mich ob er dies dann auch nach seinem Rendez-vous mit Michelle machen wird! Hierzu ein Ouzo "viel Glück"! Bin mir sicher das klappt, mein Freund! (Sonst natürlich mal wieder ein klasse Spiel von Obertshausen's Nummer eins)

Also jetzt heisst es: Am Freitag zahlreich erscheinen und ouzomässig Spass haben!

Grüssle Gilles.

Keine Kommentare: