27 März 2007

Spielbericht vom Hallen-Training am 23.03.07:

...by Senior-Teamchef

"Budenzauber dank Rogerdinho“
(Ein selbstverliebter Spielbericht)

Freitag abend 20.30 Uhr ist wieder Ouzo-Time! Acht Ouzos versammelten sich in der Hermann-Hesse-Arena und wurden in folgende Teams eingeteilt:

Tobi, Jürgen, Manu und Holly bildeten Team1
Frank, Gilles, Schnitzo und Roger waren des Team2

Gleich zu Beginn des Spiels auf zwei Dritteln zeigte sich Team1 äußerst kombinations- und treffsicher. Das Bällchen zwischen den Teamchefs lief einfach rund. Hierzu verwandelte Holly, die Torbombe, auch aus größeren Entfernungen zielgenau die Pille im gegnerischen Gehäuse. Manu, unser Sahnehäubchen, zeigte wieder mal warum Frauenfußball so attraktiv ist. Selbst der französische Ouzo unter uns wurde von ihr locker ausgetrickst, so dass er nur noch eine Notbremse ziehen konnte und sie nur noch von hinten bestaunen konnte. Doch Gilles fabrizierte auch wieder einige fußballerische Leckerbissen auf den Platz und sorgte für einige Tore, die er meist im Zusammenspiel mit unserem frischgebackenen Vater Frank (nochmals Glückwunsch zum Anton an dieser Stelle!) erarbeitete. Schnitzo ließ nach einem starken Anfang stark nach. Teilweise wirke unser Schnitzelbomber schwer verunsichert bei der Ballannahme- und weitergabe. Naja hat jeder mal einen schlechten Tag! Ansonsten überzeugte der brasilianische Neuzugang der Ouzos – ein Schnäppchen auf dem hiesigen Transfermarkt- Rogerdinho! Weltklasse seine Socken in Landesfarbe und dieser spielerische Eleganz bei diesem einem angeschlenzten Treffer! Das Spiel endete wohl mit einem gefühlten 23:21 für das Team1 und so konnten die Ouzos beruhigt nach diesem Sporterlebnis weiter in die LPS ziehen und dort dem guten Jürgen den Gutschein für das Köln-Wochenende überreichen. Bei einigen Dom-Kölsch wurde dann sozusagen schon einmal trainiert für die Tour nach Kölle! ...Hasta la victoria siempre!

PS: Einige Ouzos sind ja nur noch in der LPS anzutreffen. Das nächste Mal Lars, Heiko und Michi heißt es „Erst Spielen dann trinken“! Gelle!!!

Keine Kommentare: