22 April 2007

Ouzo-Termine der Woche...

Saludos Ouzo´s!
Wieder gewonnen! Diesmal hieß es am Ende 3:1 für uns gegen die Chaos Kicker aus Offenbacher!
Dem Co-Teamchef sei neben den anderen Ouzo´s besonders gedankt, schoss er doch (eigensinnig;) alle drei Tore für uns....:)

Mit diesem Erfolgserlebnis trainiert es sich doch ausgesprochen lässig bei diesen nächsten Terminen:
- Montag, 23.04.07, 20.20 - 21:45 Uhr, Hermann-Hesse-Sporthalle, Obertshausen
- Mittwoch, 25.04.07, 20:00 - 22:00 Uhr, Landessportbund/Commerzbankarena, Frankfurt (proudly presented by Gilles)
(Bitte meldet Euch bei Interesse unbedingt vorher beim Teamchef !)
...und der Wochenend-Termin (Outdoor-Training) wird noch kurzfristig bekannt gegeben!
Also, einen schönen Wochenstart und bis bald!
Venceremos und Ouzo`on!
Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: