01 September 2007

Bericht vom Training am 27.08.2007:

Ouzo´s spielen sich in Turnierarena warm! Stechmückenplage am Augenwald!

Zur Vorbereitung auf das diesjährige ABM-Turnier wurde die Augenwaldarena als Turniervorbereitungsort gewählt. Erstaunlicherweise fanden 10 Ouzo´s den Weg nach Mühlheim:
Team 1: „Die Herausforderer“ mit Martin, Jochen, Norman, Robert und Rene.
Team 2: „Die Turniermannschaft“ mit dem Teamchef, Schnitzo, Jürgen, Roger und Holly.

Das Spiel war durch ein Anrennen der Herausforderer geprägt, die munter drauf los spielten, jedoch nicht in letzter Konsequenz vors Tor kamen. Neben ein paar Weitschüssen kam zu Beginn des Spiels keine zwingende Torchance zu stande. Die Turniermannschaft musste sich nur kurz formieren und hielt bravourös dagegen. Es entwickelte sich sogar ein gewisser Druck auf das Herausforderer-Tor, doch die guten Chancen wurden reihenweise vergeben, mehrere Pfostenschüsse inklusive. Doch dann fielen endlich Tore und Team 2 ging mit 2:0 in Führung. Die Herausforderer hatten weiterhin Probleme im Spielaufbau, immer wieder wurde Jochen in der Mitte früh attackiert und die Spitzen Rene und Norman zugestellt. Dennoch wurden die wenigen Durchbrüche erst zum Anschluss- und dann sogar zum Ausgleichstreffer genutzt! Das stellte den Spielverlauf schon etwas auf den Kopf oder das alte Sprichwort muss für Team 2 wieder hervorgekramt werden: „Wer vorne die Dinger nicht macht kriegt sie hinten rein!“. Tja, da brauch man sich nicht zu wundern wenn man am Ende sogar noch verliert!

Aber die Turniermannschaft besann sich und hielt den aufkommenden Herausforderern entgegen, so dass am Ende ein doch recht deutliches 7:5 (oder so) erzielt werden konnte.

Ein sehr netter Trainingsabend ging dann schnell zu Ende, denn bei der Stechmückenplage vor Ort (die Spieler wurden auf dem Feld während des Spiels schon zugebissen) wollte keiner mehr lange als Blutspender agieren!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: