21 Oktober 2007

Bericht vom Training am 15.10.07:


Immer noch Herbstferien, also ging es wieder zum Training in die Steppihalle. Irgendwie setzte sich der Trend der letzten Wochen fort, denn wieder erschien eine ungerade Anzahl an Spielern (7 Ouzos). Aber was soll`s, denn wir haben ja in letzter Zeit Erfahrung sammeln können beim Über- und Unterzahlspiel. So beschloß man kurze Spielchen (bis 5 Tore) zu machen und die Teams dann immer wieder durchzumischen.

Begonnen wurde mit Sascha, Martin und dem Co-Teamchef gegen den Teamchef, Lars, Holly und Schnitzo. Erstaunlicherweise konnte das Dreierteam gut mithalten. Martin machte hinten dicht und Sascha und der Co-Teamchef konnten immer mal wieder gezielte Nadelstiche nach vorne setzen. Doch das Viererteam hielt gut dagegen. Unser Schnitzelbomber hütete das Tor, Holly spielte wieder einen souveränen Part von hinten heraus und Lars und der Teamchef machten Dampf über die Außen. Nach ausgelichenem Spiel konnte das Viererteam einen zwar erwarteten, aber denkbar knappen 5:4-Sieg verbuchen. Die weiteren Spielverläufe wiederzugeben ist schwierig, denn zu oft wurden die Teams durchgewechselt. Das Dreierteam hatte meist einen schweren Stand, schlug sich aber in der einen oder anderen Konstellation sehr beachtlich. Erwähnenswert vielleicht noch die Tatsache, daß im letzten Spiel des Abends das Dreierteam (Holly, Sascha und der Co-Teamchef) sehr deutlich (!) gewinnen konnte und somit den einzigen Sieg in Unterzahl schaffte.

Eine sehr intensive und anstrengende Trainingseinheit ging zu Ende und es hatte einen heiden Spaß gemacht, so sehr sogar, daß man anschließend kurz überlegte, noch eine halbe Stunde dranzuhängen. Der Geist war willig, doch das Fleisch schwach, also ging man schließlich zur dritten Halbzeit über. Bei dem einen oder anderen Radler wurde wieder viel gelacht und unter anderem eine interessante Homepage-Idee für unseren Sascha kreiert, die demnächst nochmal genauer besprochen werden sollte... ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: