21 Oktober 2007

Die nächsten Termine...


Saludos Ouzo´s!

Die Herbstferien sind zwar vorbei und die Hermann-Hesse-Halle steht wieder zur Verfügung, allerdings wechselt der Termin für das nächste halbe Jahr von Montag auf den Freitag. Da der Freitagabend in der Vergangenheit aber erfahungsgemäß nicht so gut lief, haben die Teamchefs beschlossen, die Steppihalle Montags bis kurz vor Weihnachten (bis einschl. 17.12.) durchzubuchen. Es wird also weiterhin Montags im
Soccers-Point gekickt.

Nächstes Training:
==>> Montag, 22.10.2007, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach


Bzgl. der Finanzierung der 9 Termine ist folgendes Modell angedacht:
Wenn sich diejenigen, die regelmäßig ins Training kommen, bereit erklären vorab einen Betrag von 40 Euro zu zahlen, wäre schonmal ein Grundstock vorhanden. Wer die 9 Termine regelmäßig wahrnimmt, zahlt im Endeffekt etwas weniger als den üblichen Fünfer und wer mal nicht kommen kann, bekommt einfach wieder was aus der Kasse raus. Wer nicht vorab bezahlt und kommt, zahlt pauschal 6 Euro pro Abend.

Wir hoffen das dies eine faire Lösung darstellt, dieses Gedankenmodell kann aber natürlich am Montag in großer Runde nochmal diskutiert werden.

Dann mal einen schönen Wochenanfang und hoffentlich bis Montag !!


Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: