04 Oktober 2007

Die nächsten Termine...


Saludos Ouzo´s!

Aufgrund der schwachen Resonanz müssen wir das Hallen-Turnier in Klein-Auheim kurzfristig absagen!
Zu den bekannten 5 Zusagen ist leider niemand mehr hinzugekommen, schlimmer noch, es gab unter der Woche noch 2 Absagen, so daß wir keine Mannschaft mehr stellen können. Sehr schade!

Da in den nächsten beiden Wochen die Hermann-Hesse-Halle wegen der Herbstferien geschlossen hat, wurde kurzerhand mal wieder ein Training im
Soccers-Point organisiert.

Nächstes Training:
==>> Montag, 08.10.2007, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach


Da der Platz teures Geld kostet, bitte um Rückmeldung an den
Co-Teamchef, wer kommen möchte !!!

Schönes Wochenende und bis Montag...



Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: