17 März 2008

Bericht vom Training am 10.03.08:


Dies hatten wir schon lange nicht mehr... Genau 8 Ouzos versammelten sich zum Montagstraining, also genau die "empfohlene" Anzahl für den Speedcourt. Eigentlich waren es zuerst sogar nur 7 Ouzos, doch Sami (der Wirt vom Cuervo) machte sein Versprechen endlich mal war, tauchte überraschend auf und vervollständigte die Truppe auf optimale 8 Spieler. Prima! Nach kurzer Aufwärmphase wurden folgende Teams gebildet:

Team1: Teamchef, Holly, Frank und Paddy
Team2: Co-Teamchef, Lars, Markus und Sami

Ja wer empfielt denn eigentlich ein 4 gegen 4 auf dem Speedcourt?? Die Ouzos trotz ihrer Prachtkörper und Wunderkondition müssten sich anfangs an diese Situation gewöhnen: Keine Wechsel, sondern durchspielen (Verschnaufpausen höchstens im Tor) und ein sehr laufintensives Spiel. Doch kaum war mal der Motor warm, ging es richtig rund auf dem Platz. Team2 konnte sich von Anfang an eine Führung erarbeiten und zeigte ein gutes Zusammenspiel. Angetrieben von dem sehr agilen Neuzugang Sami, der ständig unterwegs war und eine gute Übersicht bewies, und den stets anspielbereiten Lars und Markus konnte Tor um Tor erzielt werden. Team1 -von der Papierform eigentlich recht ordentlich aufgestellt- hielt anfangs noch gut dagegen, doch im Laufe der Partie verzettelte man sich immer mehr in Einzelaktionen, so daß der Vorsprung von Team2 zwischenzeitlich auf 10 Tore anwuchs. Gegen Ende der Partie konnte Team1 zwar wieder etwas Boden gutmachen, doch dies änderte nichts mehr am gefühlten 5-Tore-oder-mehr-Vorsprung und Sieg für Team2.

Die verdiente Belohnung in flüssiger Form gab es dann wieder in der Pizzeria, wo man den Abend noch gemütlich ausklingen ließ.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: