17 März 2008

Die nächsten Termine...

Saludos Ouzo´s!

Endspurt im
Soccers-Point !!! Da wir die Steppihalle nur noch bis Ende März durchgebucht haben und danach voraussichtlich wieder Montags in die Hermann-Hesse-Schule wechseln, stehen nur noch 2 Einheiten bevor.
Damit das Osterwochenende aber nicht ohne Ouzo-Training vorüber geht, wollen wir nach langer Zeit mal wieder in unserer Böhmerwaldarena (mit neuen Toren!) antreten. Voraussetzung sind natürlich genügend Ouzos, daher bitte vorab um verbindliche Zusage !!


Hier die nächsten Termine:

Indoor-Training:
==>> Montag, 17.03.2007, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach

Outdoor-Training:
==>> Oster-Montag, 24.03.2007, 16:00 - 18:00 Uhr, Böhmerwaldarena, Obertshausen

**Bitte um Rückmeldung an den
Teamchef und/oder Co-Teamchef ob Du dabei bist**

Indoor-Training:
==>> Montag, 31.03.2007, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach


Auf geht´s zu den letzten beiden Trainingseinheiten beim Steppi !!!


Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: