11 Juni 2008

Bericht vom Training am 09.06.08:


Wieder einmal eine prima Beteiligung beim Training, ganze 11 Ouzos wollten sich in der Sauna der Herman-Hesse-Schule austoben. Um die frisch gewaschenen Leibchen zu schonen, wurde kurzhand entschieden, daß die in weiß gekleideten Ouzos gegen den Rest spielen sollten. Mutig, da weiß in Unterzahl war, aber warum nicht! Und so standen sich gegenüber:

Team1: Teamchef, Patrick, Peppie, Rene, Robert und Bine
Team2 (weiß): Co-Teamchef, Holly, Roger, Norman und Schnitzo

Und schon gleich zu Anfang lief es richtig rund für Team1. Trotz fast ausgegelichener Anzahl an Chancen wurde bei Team1 eiskalt geknipst und man erzielte eine zwischenzeitliche 6:0 Führung. Immer wieder wurde schön kombiniert und miteinander gespielt. Peppie lenkte das Spiel als Ballverteiler sehr geschickt und war die Säule des Teams, der Teamchef und Rene stießen bei Kontern immer blitzschnell über die Flügel nach vorne, Bine war vorne auch stets anspielbereit und leitete viele Angriffe ein, Patrick räume in der Abwehr souverän alles weg und Robert im Tor hielt einige sensationelle Bälle. Team2 konnte zwar in Unterzahl einige Chancen herausspielen, aber irgendwie wollte der Ball nie rein, es war fast zum Verzweifeln. Norman in vorderster Front scheiterte immer wieder in aussichtsreicher Position, doch auch beim Rest der Truppe zeigte sich viel Ladehemmung. Mit zunehmender Dauer verhedderte man sich in Einzelaktionen und zeigte sich mehr und mehr gefrustet, so daß die Abwehrarbeit immer mehr vernachlässigt wurde. Folgerichtig erziele Team1 dann auch einen haushohen und verdienten Sieg.

In der 3. Halbzeit wurde dann noch das vom Teamchef organisierte Schlappeseppel-Bier vertilgt und man gab nochmal einige Geschichten vom vergangenen Wochenende bei Rock am Ring zum Besten, bis die letzten kurz nach Mitternacht den Heimweg antraten.

Ouzo´on!

Keine Kommentare: