11 Juni 2008

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Wie bereits mitgeteilt fällt das Hallentraining in der Hermann-Hesse-Schule jetzt eine ganze Zeit lang flach (Deutschlandspiel bzw. Sommerferien). Aufgrund dessen werden wir mal wieder in der Böhmerwaldarana trainieren und uns so auf unser Turnier vorbereiten.

Apropos Turnier, dieses rückt ja mit großen Schritten näher. Treffpunkt für alle Ouzos die sich bereit erklärt haben zu helfen, ist 9 Uhr bei der TGS. Dort werden dann alle Aufgaben wie Aufbau, letzte Besorgungen etc. verteilt.
Bitte diesen Termin dick im Kalender eintragen und schonmal Danke im voraus für die Unterstützung !!!

Desweitern wurden die neuen Trikots bestellt (man beachte den aktualisierten Ouzo-Kader weiter unten in der E-Mail; falls das überhaupt noch jemand liest ;-). Das ursprünglich geplante Modell kann leider nicht mehr rechtzeitig geliefert werden, darum wurden jetzt Alternativ-Trikots bestellt (siehe Fotos). Der Betrag von 20 Euro kann ab sofort mit Angabe des Namens (!) auf das folg. Ouzo-Konto überwiesen werden:

Tobias Koch
Ouzo Obertshausen
Konto-Nr.: 737144502
BLZ: 37010050
Postbank

Hier nochmal die nächsten Termine:


Nächstes Training:
==>> Sonntag, 15.06.2008, 18:00 - 20:00 Uhr, Böhmerwaldarena, Obertshausen


Ouzo-Jubiläumsturnier:
==>> Samstag, 21.06.2008, über jede Rückmeldung und Unterstützung freuen sich die Teamchefs!

(Treffpunkt für alle Helfer: 9 Uhr bei der TGS !!)


Wir sehen uns am Sonntag!!


Venceremos und Ouzo`on!

Eure
Teamchefs Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: