14 September 2008

Bericht vom Training am 08.09.08:

Tote Hose in der Ballsporthalle...
Sehr früh war der Teamchef vor Ort und da erstmal kein Ouzo kam, schwätzte er halt mit dem Hausmeister ein bisserl. Die Trennwand wurde hochgezogen, damit die ganze Halle für das Ouzo-Training bereit steht. Ja und dann? Dann kamen Drebbin, Holly, Schnitzo und der Co-Teamchef und das wars! Schade!
Nach langem Warmspielen spielte man notgedrungen 2 gegen 2, was -neben der Örtlichkeit an sich- an die seligen Schulzeiten erinnerte...und das Pausenbier auf dem Schulhof schmeckte wie früher ;)
Nun ja, wir würden uns auf jeden Fall freuen, wenn die Ouzo´s das ein oder andere Mal eine Mail an die Teamchefs senden würden, wenn man zum Training kommt oder nicht kann, immerhin schicken wir Euch auch einmal die Woche eine Info raus...war halt diesmal eine Ausnahme mit 5 Ouzo´s!?
Ouzo´on!

Keine Kommentare: