15 Mai 2009
Bericht vom Training am 11.05.2009:
Kaum schimpft der Co-Teamchef mal ein wenig in der E-Mail, schon kommen die Ouzos. ;-) Stolze 10 Ouzos erschienen diesmal zum Training, ideale Verhältnisse also für die 2 Drittel. Klasse, so macht das doch Spaß!! Nach kurzer Aufwärmphase wurden dann die folg. Teams gebildet:
Team1: Co-Teamchef, Uwe, Norman, Rene und Chris
Team2: Roger, Michi, Andi, Kosta und Schnitzo
Zu Anfang fand Team2 wesentlich besser ins Spiel. Immer wieder wurde schön bis zum gegnerischen Strafraum kombiniert und die Kugel eiskalt eingeschoben. Den Anfang machte gleich Schnitzo, der den Ball ganz abgezockt am Co-Teamchef im Tor vorbeischob und sein Team in Führung brachte. Doch leider zeigte er sich im weiteren Verlauf der Partie etwas von der Rolle, dafür bügelten das aber seine 4 Mitspieler wieder aus und wirbelten auf dem Spielfeld: Roger der alte Mann beteiligte sich immer wieder erfolgreich bei den Tempogegenstößen, Michi lenke seine Mannen um sich herum, Andi war kaum vom Ball zu trennen und Kosta wuselte überall auf dem Spielfeld herum. Team1 hatte zu Anfang noch keinen Rhythmus und verzettelte sich zu sehr in Einzelaktionen. Besser kam man erst in Spiel, als Rene ins Tor wechselte und der Co-Teamchef ins Feld. Dies war auch den Beginn der Wende. Während zu Anfang dieses Wechsels das Spiel noch recht ausgeglichen war, dominierte Team1 im Laufe der Partie immer mehr. Norman fackelte nicht lange und zog aus jeder Position ab, Uwe war immer und überall anspielbar, Chris zeigte welche Verstärkung er für die Ouzos ist und lenke das Spiel im Mittelfeld und Rene hielt hinten den Kasten weitgehend sauber. Gegen Ende der Partie war dann irgendwie der Wille von Team2 gebrochen oder die Beine wollten nicht mehr und es wurde recht deutlich. Somit gewann Team1 mit gefühlten 10 Toren Vorsprung.
Zur 3. Halbzeit gab es dann ganz leckeres und gekühltes Krombacher von Andi (vielen Dank!) und es wurden viele Gespräche über Immobilien geführt, die sich keiner leisten kann. Naja, vielleicht können wir ja zusammenlegen für ein Ouzo-Vereinshaus... ;-)
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen