15 Mai 2009

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Auf besonderen Wunsch von Kosta kommt die Ouzo-Mail diesmal etwas früher... aber gewöhnt Euch nicht dran. ;-)

Die heiße Turnierphase rückt näher. In gut 2 Wochen spielen wir unser erstes Turnier beim TV und haben jetzt schon den Spielplan erhalten (siehe Anlage). Zudem sind wir auch fix gemeldet für das Turnier in Stuttgart. Zu beiden Turnieren sind Verstärkungen noch gerne willkommen!

Außerdem sind wieder ein paar neue Turniereinladungen bei uns eingegangen (siehe Update unten).
Genauere Infos bringe ich beim nächsten Training mit, bitte schaut aber schon mal ob ihr Zeit+Lust hättet.


Nächstes Training:
==>> Montag, 18.05.2009, 20:30 - 21:45 Uhr,
Hermann-Hesse-Sporthalle, Obertshausen

Nächste Turniere:
==>> Soma-Pfingstturnier des
TV Hausen, Montag, 01.06.2009, 11:00-18:00 Uhr, Sportplatz, Obertshausen/Hausen
Bisherige Zusagen: Teamchef, Co-Teamchef, Schnitzo, Andi, Michi, Holly, Uwe, Peppie, Chris
==>> 18. Kleinfeld Supercup der
SG Turbo Super Stuttgart, Samstag, 04.07.2009, Sportplatz, Stuttgart/Rohr
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Schnitzo, Holly, Uwe, Kosta, Andi

Weitere mögliche Turniere:
==>> KC-Turnier 2009 der KC-Elf Dudenhofen 87, Samstag, 23.05.2009, Sportplatz, Langstadt

Bisherige Zusagen: ...
==>>
P6-Promi Cup 2009 von Benny`s Soccerworld, Fr-Sa, 05.06.-06.06.09, Soccerhalle, Pirmasens
Bisherige Zusagen: ...
==>> HSV-Fanclub-Turnier der
Frösche Büdingen, Samstag, 13.06.2009, Sportplatz, Orleshausen
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Patrick, Peppie
==>>
Taunus-Bembel-Kick 2009 der SG Heidebube Riedelbach, Fr-So, 10.07.-12.07.09, Riedelbacher Heide
Bisherige Zusagen: Co-Teamchef
==>>
Mitternachtsturnier des SV Burrweiler, Freitag, 24.07.09, Burrweiler
Bisherige Zusagen: ...
Weitere Rückmeldungen erwünscht!

Nächstes mögliches Freundschaftsspiel:
==>> Montag, 15.06.2009, 19:30 - 21:00 Uhr, Sportplatz, Münster/Eppertshausen

Bisherige Zusagen: Co-Teamchef, Holly, Andi, Kosta
Weitere Rückmeldungen erwünscht!


Dann mal schönes Wochenende und hoffentlich bis zum Montag !!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: