20 Juni 2009
Bericht vom Training am 14.06.2009:
Herrlicher Sonnenschein am Sonntag! Dies lockte immerhin 7 Ouzos in die gute alte Böhmerwaldarena. Na also, ein Anfang ist gemacht (trotzdem dürfen demnächst mal ruhig mehr Ouzos zum Outdoor-Training kommen). Leider war aber der Platz bei unserer Ankunft schon besetzt von knapp 20 Halbstarken. Nun ja, was soll man da machen, wenn man selbst die Böhmerwaldarena als Heimspielstätte betitelt, aber schon ewig nicht mehr dort war? Genau, brav hinten anstellen... Also baute man die kleinen mitgebrachten Tore auf einer frisch gemähten Stelle neben dem Spielfeld auf und machte ein paar kurze und lockere Spielchen 3 gegen 3. Als die Platzbesetzer ihren Ball in die Büsche droschen, räumten diese dann notgedrunden die Böhmerwaldarena, so daß die 7 Ouzos endlich richtig loslegen konnten. Es wurden die folg. Mannschaften gebildet:
Team1: Teamchef, Holly, Kosta
Team2: Co-Teamchef, Lukas, Norman und Schnitzo
Team1 bekam aufgrund der Unterzahl ein kleines Tor, welches es zu verteidigen galt, während Schnitzo bei Team2 im großen Tor stand. Und obwohl das Team1 auf das normale Tor der Böhmerwaldarena spielte, bekam es kaum einen Ball rein. Immer wieder wurde in aussichtsreicher Position kläglich vergeben, allen voran vom Teamchef. Dies zeigt halt daß nichts über regelmäßiges Training geht... ;-) Team2 spielte die Überzahl immer wieder gut aus und konnte nach anfänglichen Problemen einige Bälle im kleinen Tor unterbringen. Als es etwas zu unausgewogen wurde, wechselten Lukas und der Teamchef die Teams. Lukas zeigte enormen Einsatz und war eine echte Bereicherung für Team1, genauso wie zuvor in Team2. Schade daß er sein Können nicht in der Halle zeigen will und ein reiner Outdoor-Spieler ist. Aber auch er konnte die Niederlage von Team1 nicht mehr abwenden und so gewann Team2 am Ende recht deutlich.
Zur 3. Halbzeit gab es eiskalt (!) gekühltes Astra-Pils von Holly (vielen Dank!). Was gibt es Besseres: Im Gras sitzen während die Sonne scheint und dabei ein kaltes Bier in der Hand, herrlich! Alleine deswegen hatte sich der Weg zur Böhmerwaldarena schon voll und ganz gelohnt. To be continued soon...
Ouzo´on!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen