20 Juni 2009

Bericht vom Training am 15.06.2009:


Ich bin Ouzo und das ist gut so

Das Match:

Montag will der gemeine Ouzo nur eines: Ein wenig Auslauf und danach über die Weltpolitik, Junggesellenabschiede und das Vatersein quatschen. Ja so sind sie die Ouzos – sportlich, gebildet und geil aussehend. So fanden sich tatsächlich wilde 12 Halbgriechen und ein echter Grieche in der Hermann-Hesse-Halle ein.

Mit leichter Verspätung wurden dann folgende Mannschaften vom Co-Teamchef bestimmt:

Das Team „Die Schnitten“ mit Bine, Steven, Robert, Kosta, Jürgen, Roger und Uwe

Das Team „Ouzos next Top Modells“ mit Holly, Norman, Schnitzo, Chris, Mark und der Andi

Zunächst schien das Tor wie vernagelt in der spannenden Partie. War es ein Catenaccio oder lag es an den Prachtjungs Andi und Roger in den Kästen? Doch dann konnten die Schnitten mit Treffern von Steven und Kosta mit 2:0 in Führung gehen. Doch Ouzos next Top Modells (kurz ONTM) zeigte mit Holly und Chris was Gegenwehr heißt und glichen aus. Meist waren die Schnitten mit schnellen Schritten und gekonnten Kombinationen von Robert und Uwe mit einem Tor den ONTM überlegen. Mark unser Techniker machte aber weiterhin Dampf und sorgte mit seinen Vorderleuten Norman und Andi dafür, dass die Partie spannend blieb. Dank Schnitzos Paraden im Tor taten sich die Schnitten trotz einiger Chancen von Bine schwer. Die Spannung blieb, obwohl ONTM mit vier Treffen in Folge erstmalig in Führung ging. In der dramatischen Schlussphase und mit dem Abschlusstor von Robert gingen dann letztendlich die Schnitten als Sieger vom Platz.

Die Spieler:

Bine: Trotz Beinschussattacke von Chris eine spielerische Augenweide.
Steven: Taktik, Technik und Tore. Spieler des Tages!
Robert: Lauffreudig und beinahe ein Kopfball Tor.
Kosta: Technik und Tore prima (für Griechen ungewöhnlich) aber etwas eigensinnig (typisch Grieche).
Jürgen: Flink auf dem Feld und klasse im Tor!
Roger: Die graue Eminenz spielte im Tor und der Abwehr sicher.
Uwe: Was hat der Junge für eine Kondition und Technik!
Holly: Stark im Spielaufbau, etwas schwächer im Abschluss.
Norman: Zeigt sich immer laufbereiter und kommt wieder zur Turnierstärke!
Schnitzo: Unauffällig, aber im Tor eine gute Leistung!
Chris: Seine Drehtechnik bei der Ballannahme und dem darauffolgenden Schuss – wie Suat Türker in seinen besten Zeiten!
Mark: Exzellente Technik und Ballbeherschung sind und bleiben sein Markenzeichen. Der Ribery der Ouzos.
Andi: Ein Typ wie Hans Peter Briegel (die Walz aus der Pfalz für die jüngeren Ouzos). Ein Watz am Ball – gnadenlos und trotzdem technisch gut!

Das Bier

Ui, da hat es der Schnitzo doch tatsächlich wahr gemacht und endlich mal eine Kiste gesponstert. Immer wieder gut für Überraschungen unser Schnitzo. Eine Kiste Gutsherren Pils (im schicken 30 er Kasten), das Bier der Feinschmecker gut und einfach lecker war die einhellige Meinung. Die Diskussionen über Weltpolitik, Junggesellenabschiede und den besten 9-Sitzer für Stuttgart rundeten diesen gelungenen Abend ab!

Das Motto

Ich bin Ouzo und das ist gut so! Ouzo das ist halt eine Lebenseinstellung!
In diesem Sinne bis nächste Woche!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: