22 November 2009

Ouzo-Termine der Woche...

Saludos Ouzo´s!

Wie bereits erwähnt präsentieren sich die Ouzos wieder beim Obertshäuser Adventsmarkt.
Die Vorbereitungen sind schon voll im Gange, das erste Planungstreffen fand heute statt und war sehr produktiv.
Also bringt Familie, Freunde und Bekannte mit und tragt dazu bei, damit das eine runde Sache für uns wird.
Wer außerdem bereit wäre einen Standdienst (ca. 1,5 Stunden) zu übernehmen, kann sich gerne unter mail@ouzo-obertshausen.de melden! Weitere Infos folgen demnächst...

Desweiteren wäre es mal wieder schön ein paar mehr Ouzos beim Training begrüßen zu dürfen!
Der Platz ist schließlich Woche für Woche mit Kosten verbunden und es wäre doch schade wenn wir es nicht mal dauerhaft schaffen könnten genügend Ouzos dabei zu haben.


Nächstes Training:
==>> Montag, 23.11.2009, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach

Weihnachtsmarkt zum Vormerken:
==>> Sonntag, 06.12.2009, 14:00 – 21:00 Uhr, Rund um die Herz Jesu Kirche, Obertshausen



Die Teamchefs wünschen eine schöne Woche !!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: