13 Juni 2010

Bericht vom Training am 07.06.2010:


Wieder sehr mau die Beteiligung am Training. Neben 6 Ouzos kam auch der noch angeschlagene Co-Teamchef, der erst am Nachmittag von Rock am Ring zurückgekommen war. Klar, dass er da im Viererteam spielen musste und so wurden die folgenden Mannschaften gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Babba, Paddy und Stefan
Team2: Holly, Norman und Mirko

Und wie so oft war das Team in Überzahl überlegen. Immer wieder wurde der freie Mann geschickt angespielt und es fielen Tor um Tor. Doch Team2 spielte auch recht gut und überlegt und versuchte Ballverluste zu vermeiden. Lediglich in der Rückwärtsbewegung klappe es nicht immer und so fing man sich den einen oder anderen Konter. Nach Hälfte der Spielzeit wechselte Stefan die Seiten und so ging es dann mit umgekehrtem Kräfteverhältnis weiter. Obwohl Team1 in der Anfangsphase noch sehr gut mithielt, ging dann irgendwann nichts mehr und Team2 spielte die Überlegenheit recht deutlich aus. Eine Angriffswelle nach der anderen rollte und so war es auch nicht verwunderlich, dass Team2 am Ende eine deutlichen Sieg verbuchen konnte.

Zu den nächsten Trainingseinheiten dürfen aber auch gerne mal wieder mehr Ouzos kommen. Vielleicht auch mal an dieser Stelle ein Appell an alle, die schon länger nicht mehr beim Training anwesend waren. Es ist jeder recht herzlich willkommen, wir freuen uns über jedes bekannte Gesicht!!

Ouzo´on!

Keine Kommentare: