13 Juni 2010

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Diese Wochen stehen klar im Zeichen der WM in Südafrika. Und da am Montag Abend Paraguay gegen eine kleine unbedeutende Fußballnation spielt, fällt das Training diesmal aus!!

Wann wieder trainiert wird, teilen wir demnächst mit.

Das nächste Turnier wirft aber auch schon seinen Schatten voraus. Am 1. Juli-Wochenende geht es zum Taunus-Bembel-Kick!! Dieses Turnier hatten wir erstmals im letzten Jahr gespielt und es hat sich als echtes Highlight entpuppt, wo der Spaß klar im Vordergrund steht.

Wer also dabei sein möchte (mit oder ohne Übernachtung), den bitte ich um kurze Rückmeldung an den Co-Teamchef.


Nächstes Turnier:
==>> Taunus-Bembel-Kick 2010 der SG Heidebube Riedelbach, 02.07.–04.07.2010, Riedelbacher Heide
Bisherige Zusagen: Teamchef, Co-Teamchef, Holly, Babba, Manu, ...


Die Teamchefs wünschen nach dem missglückten Auftakt der Griechen dann heute Abend 3 Punkte für Deutschland!!


Jamas und Ouzo bzw. Schlaaand`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: