20 Juni 2010

Ouzo-Termine der Woche...

Saludos Ouzo´s!

Trotz WM wird am Montag gekickt. Wir beginnen diesmal schon um 20 Uhr, also eine halbe Stunde früher, damit im Anschluss noch die 2. Halbzeit von Spanien – Honduras geguckt werden kann.

Zudem fehlt noch die eine oder andere Rückmeldung für den Taunus-Bembel-Kick.
Wer also dabei sein möchte (mit oder ohne Übernachtung), den bitte ich um kurze Rückmeldung an den Co-Teamchef.

Nächstes Training:
==>> Montag, 21.06.2010, 20:00 - 21:00 Uhr, Soccers-Point, Offenbach

Nächstes Turnier:
==>> Taunus-Bembel-Kick 2010 der SG Heidebube Riedelbach, 02.07.–04.07.2010, Riedelbacher Heide
Bisherige Zusagen: Teamchef, Co-Teamchef, Holly, Babba, Manu, Mirko, Schnitzo...


Ich hoffe wir sehen uns zahlreich beim Training!!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: