12 Dezember 2010

Bericht vom Training am 06.12.2010:


Der Co-Teamchef sammelte Holly und Babba in Heulsusenstamm ein und war dann wie immer pünktlich um kurz vor halb neun in der Steppihalle, wo noch weitere 5 Ouzos warteten. Uff, heute also wieder 4 gegen 4, wird wieder anstrengend. Nach kurzem Warmmachen wurden dann die folgenden Mannschaften gebildet:

Team1: Co-Teamchef, Uwe, Paddy und Mirko
Team2: Holly, Babba, Loddar und Kosta

Zu Beginn war die Partie recht ausgeglichen. Beide Seiten kombinierten gut und Tore fielen hüben wie drüben. Die Führungen wechselten auch mehrmals und kein Team konnte sich entscheidend absetzen. Doch nach der Hälfte der Spielzeit gab es dann den vorentscheidenden Moment, als Team2 mit 3 Toren in Führung liegend plötzlich nichts mehr gelang und Team1 mit einem 7:0-Lauf die Partie kippte. Team2 versuchte zwar zurückzufighten, doch da Loddar sagen wir mal einen gebrauchten Tag erwischt hatte, konnte man nicht mehr aufholen. Im Gegenteil, Team1 legte noch zu und konnte am Ende die Partie sehr deutlich gewinnen. Und Loddar hofft für das nächste Mal auf mehr Glück, gemäß dem Motto: “I hope we have a little bit lucky…”. Oder lag es an seinem Team, gemäß dem Motto: „Gewollt hab` ich schon gemocht, aber gedurft ham`se mich nicht gelassen…“ ;-)

Nach dem schweisstreibenden Training schmeckte das Bier bei Tony wieder sehr gut. Und so ließ man den Abend gemütlich ausklingen und war noch vor Mitternacht wieder daheim. Was ein Glück für den Co-Teamchef! ;-)

Ouzo´on!

Keine Kommentare: