12 Dezember 2010

Ouzo-Termine der Woche...


Saludos Ouzo´s!

Schlussspurt in der Steppihalle, am Montag geht es zum vorletzten Mal zum Training in 2010. Also wer gibt sich die Ehre?

Außerdem liegen schon die ersten Rückmeldungen vor, 11 Ouzos haben bereits ihre Zusage für unser Jahresabschluss-Event gegeben. Prima, doch wir würden uns noch über weitere Rückmeldungen freuen, schließlich soll mit 4 Mannschaften gespielt werden. Bitte um verbindliche Zusage per E-Mail (mail@ouzo-obertshausen.de) oder im Veranstaltungsblog bei Facebook (www.facebook.com/ouzo.obertshausen). Weitere Einzelheiten zu diesem Abend sind auch im beil. Flyer zu finden. Wir zählen auf Euch!


Nächstes Training:
==>> Montag, 13.12.2010, 20:30 - 21:30 Uhr, Soccers-Point, Offenbach

Internes Turnier:
==>> Montag, 27.12.2010, 19:00 - 21:00 Uhr, Soccers-Point, Offenbach


Die Teamchefs hoffen auf einen sportlichen Start in die Woche!


Jamas und Ouzo`on!

Eure
Teamchef´s Tobi und Jürgen

Keine Kommentare: