19 November 2004

Spielbericht vom Freitag 19.11.2004:

Hurra, hurra! Der Hallenkick hatte diesmal geklappt! Auf dem Platz anwesend waren (in Teamreihenfolge): Team "3 Mann im Tor - einer vorne" mit Roger, Patrick, Robert Pendl und der Schnitzelbomber; Team "Offensiv nach vorne - hinten nix los" mit Teamchef Tobi, Anne, José und Sascha Weide; Team "German Panzer Attack" mit Holly, Robert Bedner, Jürgen und Andi. Ein Spiel dauerte diesmal 10 Minuten, danach durfte sich die eine Mannschaft eine Pause gönnen, die andere "musste" weitermachen und hatte immer einen kleinen "Bin-schon-warm"-Vorteil...Wieder einmal gab es sehenswerte Kombinationen, no-look-passes (z.B. Jürgen auf Holly und umgekehrt), lustige Eigentore (der Teamchef sollte nie, nie !!! hinten spielen, vor allem nicht als letzter Mann), Bandenchecks, Sperren ohne Ball, gutgemeinte Fouls (alles ohne Folgen) und so weiter und so weiter. Der Schnitzelbomber schoss Tor um Tor und frei nach Roger rannte er beim Torjubel nachher mehr als vor dem erzielten Tor ;) Entsprechend sollte auch der Auftritt von José nochmal gewürdigt werden, der kurzfristig zusagte und sofort ins Team intergriert wurde (wie zu alten Zeiten...). Prima, nächstes Mal wieder? Und nun noch der Dank an das Sponsorenteam von Sascha (Radler) und Jürgen (Bier), hoffe es finden sich demnächst Nachahmer! Nun ja, morgen geht es weiter, dann geht es auf hartgefrorenem PLatz um...Hasta la victoria siempre!

Keine Kommentare: